Beiträge von terrarom

hi, danke für die schnellen antworten!
    ich bin schon entäuscht von nokia etwas einzubauen und es dann in der art zu beschneiden. es ist kein wunder wenn nokia immer weniger handys verkauft, sie verschlafen die trends (klapphandys)! gute nacht nokia, ich kaufe keins mehr ob wohl das handy ansonsten sehr gut ist. :flop:

Re: Videos vorspulen

Zitat

Original geschrieben von terrarom
    Hallo Leute, weiß jemand ob es mit dem 6320 Serie 40 jemals möglich sein wird
    Videos vor zu Spulen, oder ist das nur mit Serie 60 und höher möglich? Sonst ein tolles Handy aber diese Soft, Jammer Äh Java, wäre Serie 60 Simbyan nicht auch mit kleinen Ausmassen möglich gewesen? Schade Nokia am Ziel vorbei!

hi leute ,
    gibt es in bezug auf meine damahlige frage schon etwas neues??? oder muss mann damit leben jedes video 100 mal zu sehen bis man am ende ist, wenn man keine zeit hat es von anfang bis ende in einem stück zu sehen! :confused: :confused: :confused:

Hallo, bitte um Hilfe N-Gage zeigt bei MMC 16MB Infinion und MMC 32MB original Nokia aus 6320 immer Systemfehler beim abspielen von MP3 bei MMC 256MB Medion alles okay, alle karten funktioniere im 6320 einwandfrei. Handy Reset bringt auch keine Abhilfe
    ist das N-Gage vieleicht ein Garantiefall??? Es ist nagel neu.
    :confused: :confused: :confused:

Videos vorspulen

Hallo Leute, weiß jemand ob es mit dem 6320 Serie 40 jemals möglich sein wird
    Videos vor zu Spulen, oder ist das nur mit Serie 60 und höher möglich? Sonst ein tolles Handy aber diese Soft, Jammer Äh Java, wäre Serie 60 Simbyan nicht auch mit kleinen Ausmassen möglich gewesen? Schade Nokia am Ziel vorbei!