halloTHWS,
halte das eher für den nachfolger des SHG-F480!
http://translate.google.de/tra…lz%3D1T4GPEA_deDE290DE291
sieht aber sehr vielverprechend aus, mal sehen was in europa davon übrig bleibt.
mfg.terrarom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
halloTHWS,
halte das eher für den nachfolger des SHG-F480!
http://translate.google.de/tra…lz%3D1T4GPEA_deDE290DE291
sieht aber sehr vielverprechend aus, mal sehen was in europa davon übrig bleibt.
mfg.terrarom
hallo,
wo her die info, kennt noch nicht einmal google, geschweige samsumg!
mfg.terrarom
:confused: :confused: :confused:
hallo, habe probiert die mms über wap abzurufen hat 1,63 euro gekostet und es hat nicht geklappt!!! wie ruft man mms kosten los ab??? schon bei einwahl ins netz fallen gebühren an oder liegt es daran das ich prepaid kunde bin, bei medion mobile.
mfg. terrarom
hallo, danke für die schnelle anwort hatte gestern schon geantwortet
muss wohl verloren gegangen sein, aber egal.
mms an mich rausgegangen bis heute nicht angekommen!
mms an fremdhandy angekommen, bei privider auf server und konnte abgeholt werden. nun noch mal eine frage ist das mms runterladen aus netz per handy für den emfänger kostenpflichtig wap gebühern???
denn das würde doppelte kosten hervor rufen für versand und emfang wie bei roaming was sehr teuer werden kann.
mfg. terrarom
Hallo,
ich kann auch keine mms schicken habe mir die einstellungen von nokia für n91
senden lassen original für meine provider, beim versenden kommt der fehler code 2517! isresolvable recipient??? habe gestern an nokia um hilfe gemailt lassen nichts von sich hören.
kann mir jemand helfen.
hallo bei s60 handys kann man die zeit einstellen ich dachte das geht auch bei s40 schade :flop:
hallo, habe eine wie kann mann die display beleuchtungszeit einstellen? mein 6280 geht nach ein paar sekunden immer aus!
mfg. terrarom
Ps. habe die suche benutzt! :confused: :confused: :confused:
alle übertragungen aus dem ordner mitteilungen löschen, vor allem die programme die du über bluetooth gesendet hast
hi,
wenn ich mein 6230 aufdrehe fallen mir die ohren ab.
ich brauche keinen gehörschaden!!!