Beiträge von terrarom

    Apps


    hallo,
    zb, barcoo, colordict, wordmate, manche apps sind im market für das galaxy mini erstgarnicht vorhanden im vergleich zum galaxy s . barcode scanner lösen die kamera nicht aus! dies sind nur drei beispiele es gibt bestimmt noch mehr, aber villeicht kennen noch andere mitglieder ein paar und könen die liste erweitern? ansonsten ein tolles handy für den Preis!!!


    hier mal etwas sehr gutes das gps ist um längen schneller als beim galaxy s und stabieler!

    Hallo,
    natürlich hat das omnia GPS aber was für eins??? Es braucht Stunden für den ersten Empfang und auch danach sollte man regelmäßig erweitertes GPS updaten um einen schellen Sat fix zu bekommen. am besten über wireless wegen der kosten! Aber dann funktioniert es einwandfrei. Hatte mein omnia wegen nicht funktionierendes GPS bei Samsung reklamiert und als Tipp, einschicken bekommen.
    Hatte es stundenlang im freien liegen und nichts ist passiert!!!
    Nach dem einschicken und Rücksendung funktioniert es bis heute einwandfrei,
    aber wie gesagt mit regelmäßigem updaten.



    PS. hatte vorher ein ein Nokia 6110 Navigator und damit keine Probleme auch nach wochenlangen nicht benutzen. daran sollte sich Samsung mal ein Beispiel nehmen, und das ohne A- GPS jemals ein zu setzen.

    Hallo hightower06,
    alle Deine Fragen lassen sich sehr gut mit der Suchfunktion beantworten!
    wenn Du etwas nicht findest oder was spezielles wissen willst würd Dir hier gerne geholfen. Also erst Lesen ist alles schon mal beantwortet worden.


    mfg. terrarom

    Update


    Hallo mr-it, wenn du dir ein update aufspielen willst zeigt dir dein handy an, ob es eine neuere version ist oder nicht und spielt es erst garnicht auf. oder vorher überprüfen unter strart, einstellungen, version.
    mfg.terrrarom


    Habs eingeschickt mal sehen wass pssiert.
    Mfg. terrarom

    Gps Sat fix


    Hallo,
    habe seit 3 tagen mein Omnia Route 66 Stundenlang im Fenster liegen und nicht
    einen Satelliten empfangen. Weiß jemand Abhilfe und was für ein Chip das ist, ist überhaupt einer verbaut, habe da so langsam meine Zweifel. Mein Nokia 6110 Navigator braucht für dieselbe Aufgab höchsten 5 min meist 2-3min. Habe auch schon eine 1Stündige Autofahrt hinter mir und auch keinen Empfang.
    Mfg. terrarom