Ich kann leider nur fürs K800i sprechen, vielleicht ist das beim P1i ähnlich. Dort gibt es nähmlich unter Einstellungen>Verbindungen unter dem Punkt Interneteinstellungen auch noch Streamingeinstellungen. Dort muss dann auch noch das Datenkonto mit APN internet ausgewählt sein. Außerdem darf beim Streaming kein Proxy verwendet werden. Ansonsten hast du mit UMTS dem internet APN soweit alles richtig eingstellt. Hoffe, es hilft dir.
Beiträge von seblat
-
-
Verzeiht mir wenn ich irre, aber kostet die Hotline (01771000) bei E-Plus-Web-Tarifen nicht generell 1,25€ egal ob man mit Zehnsation oder so eigentlich nur 0,10€ zahlen würde?
-
Seid froh, dass ihr nicht bei Talkline seid. Dort würde ich das ganze 0,82€ kosten.
Seite 3 irgendwo in der Mitte
Und ich bin mir sicher, dass einige weitere Unternehmen das auch als Sonderrufnummer ansehen. Dann holt schon mal die Nägel raus, jetzt könnt ihr neben o2 auch noch andere Provider kreuzigen. -
Auf der T-Home Startseite heißt es rechts unter Kontakt ja bereits "Telekom Shop in ihrer Nähe".
-
Das ist leider bei der neuen Firmware so.
Beim K800i funktioniert sie seit der JE-Firmware leider nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere. -
-
Ich kenne mittlerweile so viele Leute, die Onlineverträge wegen den Frei-SMS abgeschlossen haben, ohne auch nur einmal in ein Forum wie dieses geschaut zu haben. Und die sind auch schon lange keine Teenies mehr. Gerade o2 hat sehr viel Bennerwerbung im Internet mit den Frei-SMS gemacht. Das hat denen sicher sehr geholfen. Die Argumentation, dass nur paar Foren-Freaks auf die Tarife aufmerksam geworden sind, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sind die 15% auch eine interessante Sparmöglichkeit, die einige Kunden bringen wird. Bestandskunden, die sich oft erst kurz vor Ablauf der Verträge nach den aktuellen Tarifen informieren, könnten jedoch sehr enttäuscht werden.
-
Meine Erfahrung ist, dass die neue Firmware R1JG001 keine Probleme mit der Home-Anzeige hat. Davor hatte ich ähnlich Probleme wie oben beschrieben und nun läufts geschmiert.
-
Also die Front ist meiner Meinung definitiv Metall. Es fühlt sich oben kühler an, als der Rest vom Gehäuse, was auf die bessere Wärmeleitfähigkeit von Metallen zurückzuführen ist. Ob's tatsächlich gebürstet ist oder nur ein Lack in dieser Optik ist eine andere Frage.
-
Ich verstehe nicht, warum sich so viele gleich aufregen oder gar kündigen, sobald sie nicht in einen neuen Tarif wechseln können. Es wurde ein Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen bei dem die Konditionen zu Beginn klar waren. Das Netzbetreiber überhaupt Tarifwechselmöglichkeiten anbieten sehe ich eher als Kulanz statt als Selbstverständlichkeit an, so wie viele hier. Jeder Vertragskunde hat bei Abschluss und Verlängerung ein bestimmtes Angebot angenommen. Dass es am nächsten Tag teurer oder billiger sein könnte, ist doch auch jedem bekannt.