Falls es jemanden interessiert, kann ich euch einen o2-EDGE-Sender nennen. Und zwar ist der in 73728 Esslingen am Neckar auf dem Karstadt-Dach und strahlt in nordwestlicher Richtung. Angabe laut Anzeige meines W890i. Eigentlich macht EDGE dort aber keinen Sinn, da UMTS schon lange dort ausgebaut ist.
Beiträge von seblat
-
-
Übermorgen sieht die Welt dann schon wieder anders aus.
http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303 -
privatlehrer
Pressemitteilung
Bis 1.12. werden die wohl auch kaum damit werden, erst im Dezember eine Karte zu holen, weil es dann billiger ist. -
maschi
Beitrag noch genau durchlesen!
Das Paket wurde von mobilcom ohne Kundenwunsch gebucht. -
Mein Fehler. :apaul:
-
Auch wenn es sehr trivial klingt. Hast du das Handy zwischendurch mal aus- und wieder eingeschaltet? Hatte auch einmal trotz Einwahl im UMTS-Netz keine Telefonate führen zu können, obwohl monatelang alles prima ging. Bei mir hat der Neustart Wunder bewirkt. Ich habe übrigens auch ein Sony Ericsson.
-
Genion S
-
Also Angebot würde ich das nicht nennen. Da kannst du ja gleich einen neuen Vertrag abschließen und den Genion S ind die Schublade stecken. Kommt aufs gleiche raus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
... ansonsten hab ich ja noch ein 14tägiges rückgaberecht.. *hihi*
Du hast oben doch geschrieben, dass du im Shop einen Vertrag abgeschlossen hast. Warum solltest du dann ein Rückgaberecht haben? Das Fernabsatzgesetz gilt nur bei Abschlüßen per Telefon oder online.