Immerhin sparen wir alle nun ein wenig mehr bei den Rechnungen, da z.B. Homezone-Gespräche jetzt tatsächlich 3 ct kosten. Ist doch schon mal ein Anfang.
Beiträge von seblat
-
-
Ich warte jetzt auch schon einige Wochen auf den Aral-Tankgutschein. Hier ist die gewünschte Nummer: 01805002466 (12ct/min)
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Wieso, gilt das denn als Sonderzeichen und benötigt mehr Platz als ein normales Zeichen?
Und noch etwas: einige haben ja schon die mangelhafte Menügeschwindigkeit bemängelt - ist denn damit zu rechnen, daß diese mit den zu erwartenen Updates besser wird?R.
Genau das wollte ich damit ausdrücken :top:
-
Also erwachsen, vielleicht sogar Businessmensch? Verwendest du dann vielleicht häufiger ein € in deinen SMS?
-
Mir fällt da gerade dieser Link ein: http://www.redsun.ee/tarmo/index.php?p=0
Auf der Siemens Mobile Homepage, gibt es doch auch die vorinstallierten Inhalte als Service Download. Keine Ahnung ob die Dateien vom S55/SL55 noch verfügbar sind, auf der alten Homepage gab es sie jedenfalls. -
Was kleineres als die Panasonics GD55 und A100 ist mir nicht bekannt. Viel kleiner kann es ja fast nicht gehen.
-
Hast du vielleicht zuvor die SDS geöffnet? Bei mir geht danach auch nix mehr, weder Mobile Explorer, Update, s25@once...
Da hilft nur noch ein Rechnerneustart. -
Wahrscheinlich braucht er seinen Dienstausweis nach dieser Auktion auch nicht mehr.
-
Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Ich hab selber kein M65, aber die einfachste Antwort wäre doch: Es wurde einfach in der Bedienungsanleitung vergessen!
Kleine Anmerkung: Bei den x55-Geräten gab es ja die "Energie sparen"-Funktion, in der ein Teil des Displays ausgeschaltet wurde. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei der Analoguhr der Fall wäre.
-
Also so pauschal würde ich das nicht sagen. Wenn ich an das K700i, das E800 oder das S65 denke, hat o2 diese sehr schnell ins Sortiment aufgenommen. Natürlich gibt es auch andere Beispiele wie z.B. das SX1. Ich finde gerade bei Handys für die Masse sind die o2 Leute sehr flink. "Nischen-Handys" brauchen dafür oft länger oder kommen gar nicht. So seh ich das.