Die Tasche bekommst du wohl noch am ehesten in die Hand gedrückt.
Beiträge von seblat
-
-
Schau dir mal diesen Artikel an:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw44/s15261.html
Es scheint, als ob o2 schon am Netzausbau interessiert wäre, aber der Ausbau mit E-Netz-Masten, die geringere Reichweiten als D-Netz-Sender haben, ist wohl zu teuer. -
In Stuttgart wurde der 8 km lange S-Bahn-Tunnel in der Stadtmitte vor kurzem innerhalb weniger Wochen von allen drei anderen Netzen versorgt. Nur o2-Kunden schauen wörtlich dumm in die Röhre.
-
Auf diesen blauen Chipkarten, aus denen man die SIM rausbricht, steht ganz groß UMTS drauf, wenn sie auch dafür ausgelegt ist. Als Ersatzkarte bei Verlust gibt es definitv UMTS-SIMs, bei Multicards weiß ich leider nichts.
-
Wenn das MCT62 tatsächlich eine VGA-Cam hat, hab ich einen Unterschied gefunden.
-
Achtung Spekulation:
Vielleicht hat o2 seit der Reduzierung auf 100 Frei-SMS auch die Limitierung auf deutsche Netze eingeführt. Für ältere Kunden bliebe dann alles beim Alten. -
Also schlimm finde ich das wirklich nicht. Jetzt gibt es weiß Gott wieviele Beiträge über "Siemens unfähig ... Slider geschlossen ... kann nicht telefonieren". Andererseits habe ich noch nie Beschwerden gehört, dass man bei Clamshells nicht im geschlossenen Zustand telefonieren kann. Und Clamshells sind stärker verbreitet als Slider. Der Grund mit dem Mikro ist doch einleuchtend, oder?
-
Zum Empfang in der Stuttgarter S-Bahn muss man sagen, dass vor einem halben Jahr abgesehen von einigen Bahnhöfen im Tunnel gar kein Netz empfangen werden konnte. Ich einer Broschüre der S-Bahn Stuttgart stand jedoch, dass alle Netzbetreiber den Ausbau vorgesehen haben. Bis auf o2 ging das ja auch sehr schnell. Hffentlich tut sich da noch was.
-
Gibt es vielleicht einen Mediamarkt oder nen Saturn oder Ähnliches in deiner Nähe? Allein bei mir in der Region gibt es davon mind. drei dieser Geschäfte, in denen ich das Gerät ausgiebig testen konnte.
-
Gibt es eigentlich einen Grund warum man das SL65 nicht mit Online-VVL bekommt? Seit Wochen ist es dort nicht aufgelistet. Neuheiten wie das Samsung E300 sind sofort drin. Hat das einen Grund?