ch hatte am W890i mit o2 SIM ähnliche Erfahrungen an schlechter Empfangsleistung. Vermutlich ist die Antenne für E-Netz-Frequenzen mangelhaft konstruiert. Ein halbes Jahr war ich im Ausland und hatte dort in den Roaming-Netzen nicht diese Probleme. In einen SIM-Wechsel würde ich also keine Hoffnung schenken.
Beiträge von seblat
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Xperia X8 für eine VVL von o2 o in Blue 100. Danke.
-
-
Also bei mir geht das absolut einfach. Mit nem einigermaßen trockenem Daumen die SIM an den besagten 3mm leicht runterdrücken und schon schiebt es sich fast wie von alleine. Aber sicherlich können die SIMs auch einige Hunderstel Millimeter Abweichungen in der Größe haben. So eine Beschreibung ist aber auch nciht einfach zu verfassen.
-
Auch Dell hat mich schon mti dieser Nummer angerufen. Das soll jetzt einer verstehen.
-
Dein Link weißt als Tarif auch das Inklusiv Paket 50 aus. Welchsel den mal auf Genion-L-Aktion und du wirst dich freuen.
-
Ich glaube die Panik ist viel zu übertrieben. o2 besitzt zur Zeit etwa 6,5 Mio Vertragskunden (Quelle PM vom 14.05.2008). Gehen wir mal davon aus, dass etwa die Hälfte einen Geniontarif besitzt, machen die 55000 nicht einmal 2% aller Genion-Kunden aus.
-
Also bis 14.7. gibt es ja nun wirklich kein Grund zum Meckern. Diese Einheitenverdoppelung ist ja wohl deutlich attraktiver als irgendwelche Code25-Boni.
-
Hier wird ja wieder eine völlig sachliche Diskussion geführt. Jedes Angebot, dass nicht das günstigste auf dem Markt ist, ist gleich Abzocke. Alles klar Jungs. Schon mal daran gedacht, dass ein Genion S eine andere Zielgruppe hat als Congstar Prepaid? Stichwort: Homezone. Hauptsache das Stammtisch-Lieblingswort Abzocke eingebracht.
-
Laut Teltarif sperrt nun auch E-Plus diese Sprachchats. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie darüber jetzt nicht so viele Leute aufregen werden, wie es bei o2 der Fall war.