Bei Version 23 ist es definitiv noch nicht in der Netzliste, aber ist ja auch egal. Das weiss ich jedenfalls recht genau, weil ich ne D1 Karte drin hab und die hat vermutlich keine SAT-App, die dort "Interkom" drüberlegt!
Face
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Version 23 ist es definitiv noch nicht in der Netzliste, aber ist ja auch egal. Das weiss ich jedenfalls recht genau, weil ich ne D1 Karte drin hab und die hat vermutlich keine SAT-App, die dort "Interkom" drüberlegt!
Face
Wenn es über einen Provider gekauft worden ist, ist u.Umständen länger Garantie, wr bei mir jedenfalls so. Habs direkt bei T-Mobile gekauft.
Face
Der akku war es definitiv nicht, hab es gerüttelt und geschüttelt, und es hat sich nichts getan. hab ich die pin eingegeben, ging es innerhalb von 1-2 sekunden aus, egal, ob ich geschüttelt hab oder nicht. Der Akku hatte immer ordentlich kontakt.
Face
Habe das gleiche Problem
Hi,
ich hatte exakt das gliche Problem und zwar genau seit letzter Woche Dienstag. Handy ging einfach aus.
Habs wieder eingeschaltet, pin eingegeben und kurz nachdem "netzsuche" erschien ging es aus (piepsen hab ich nicht gehört, weil ich die Service-töne abgestellt hab). Manchmal (vor allem, nachdem es länger aus war) ging es dann ne weile und dann ging es wieder aus (ohne Brummen, also wahrscheinlich kein "normaler" Absturz).
Kann das irgendwie ein Serienproblem sein? Meins war von Sept. 01 mit D1-Karte.
Face
PS: hatte kurz zuvor ein T68i in der Hand, whrscheinlich hat Siemens da doch einen Sensor eingebaut