Beiträge von vanished101

    Docking Station


    Hallo Ihr Lieben...


    Mal ne Frage zu meiner Docking Station:


    Wenn ich meinen TP 2 morgens in die Station stelle verbindet er sich erst ganz normal mit dem PC, doch nach ein paar Stunden (hab ihn tagsüber während der Arbeit immer in der Station) kommt dann, ohne das ich mit dem Gerät arbeite, das Verbindungs Geräusch und die Verbinung ist von alleine abgebrochen ;-(((


    Das ist ziemlich nervig, zumal ich den TP2 manchnal sogar aus- und wieder an machen muss bevor er sich wieder verbindet!!!


    Das kann doch nicht der Sinn % Zweck sein, oder???


    Kann es sein das die Station Probleme mit manch anderem installierten Programm auf meinem PC hat???


    Freue mich auf Eure Erfahrungen...


    lg vanished101

    Hi!


    Ja, hab den TP2...


    Danke für die schnelle Antwort und das Prog.


    Warum benutzt du nicht Opera? ist doch um Welten besser als der IE!
    -> würde trotzdem gerne wissen ob ich es zurück stellen kann ;-(((


    Im Moment krieg ich keine BT Geräte zum Datenaustausch rein - es wird schon nen Grund haben wieso die Anlleitung 288 Seiten hat...


    LG

    IE Explorer


    Hallo Leute,


    hab meinen IR Explorer so verstellt dass ich keine Adressleite und keine Menüleiste habe ;-((( kann die Ansicht so nicht wieder zurück setzten und werd bald wahnsinnig...


    Hat jemand nen Vorschlag was ich machen könnte???


    Außerdem suche ich ein Prog dass meine Inklusiv Minuten und SMS nachhält.


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.


    LG

    Hallo,


    bitte nicht lachen aber ich suche einen kleinen Ausschnitt (mp3) aus der neuen Hanuta Werbung !
    Und zwar den Ausruf : "Attagggeeee" vom Maddin Schneider - vielleicht kann mir jemand helfen.


    Und viellecht hat ja mal wieder jemand ein Paar neue Töne für das 6230 für mich???


    Don't cha The Pussycat Dolls
    t.A.T.u. All about us
    Us 5 just because of you
    Room 5 make luv


    Danke und lieben Gruß - vanished 101

    MP3 Nokia 6230


    Moin moin,


    ich bin mal wieder auf der Suche nach ein "Paar" neuen MP3 Tönen für´s 6230 zbs:


    Everything burns von Ben Moody feat. Anastacia
    The moment of our love von Negative
    Das alles ändert nichts daran von Maya Saban + Cosmo Klein
    shake your balla von hot banditoz
    clip since u been gone von kelly clarkson
    Why von DJ Sammy
    Wenn alle Stricke reissen von Michael Wendler


    Danke :top: :top: :top:

    VW Werbund


    Hallo zusammen,


    ich suche den Song aus der VW Werbund, wo der Fahrer durch die Gegend braust und nicht merkt das um ihn herum alles zusammen bricht... Wenn es geht als MP3 Klingelton für´s 6230 :cool:


    Gibt es eigentlich hier auch schon ein Paar links mit kompl. MP3 Songs aus den 80´ger Jahren zBs. Erasure - Depeche Mode - Aha etc. ????


    Lieben Gruß

    Halloooo,


    ich bin auch mal wieder auf der Suche nach diversen midi Dateien...


    Hat jmd. was von den Red Hot Chilli Peppers oder Depeche Mode anzubieten (80`ger Musik ist recht mager z.Zt., oder???).


    Suche auch von Flashdance? - "Maniac" - ein Paar Seiten zurück ist zwar ein link, aber der geht nicht mehr und selber habe ich nur eine Datei gefunden die mein Handy (6610i) nicht abspielt (zu groß???)


    LG