Beiträge von Stapedius

    Bei mir ist es so: gestern um 07:32 Bestellbestätigung von Tarifhaus erhalten und schon um 12:02 eine Email von o2 mit der neuen Rufnummer und allen Vertragsinformation.


    Freigabe zur sofortigen ausgehenden Portierung meiner Rufnummer vom bisherigen "original" o2-Laufzeitvertrag habe ich heute Mittag telefonisch angefordert. Sie wurde noch während des Telefonates per SMS bestätigt.


    Bin mal gespannt, ob alles weitere auch so gut klappt. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Ich verwende das Standard-Headset und habe KEIN Rauschen.


    Damit ist es bei mir auch rauschfrei. Nur leider "zwicken" mich die Ohrhörer.


    Zitat

    EDIT: Hatte eine Weile auch einen guten Sennheiser-Kopfhörer in Verwendung. Auch hier KEIN Rauschen!


    Welches Modell hast du denn? Der MX300, den ich habe, gehört glaube ich zu den günstigeren Modellen.


    Mit kommt gerade der Gedanke, ob das Rauschen vielleicht was mit dem verwendeten Adapter zu tun hat?!

    Ich verwende mein E51 (300.34.56) mit einem 3pol Adapter 2,5mm Stecker auf 3,5mm Buchse und einem Sennheiser MX300 in letzter Zeit zum Podcast hören im Zug. Mich stört das Rauschen ebenfalls. Es ist wie Du beschreibst, ein Hintergrundrauschen, dass gerade bei geringer Lautstärke recht nervig ist. Undr ich würde mich jetzt nicht als audiophil bezeichnen...


    Hat jemand noch Ideen zur Problemlösung? (außer den original Nokia Ohrhörer zu verwenden)

    Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Noch ne Frage: Kann ich die vorhandenen Programme irgendwie wieder aktivieren? Bei Installiert werden sie nicht mehr angezeigt, im Programm-Manager aber wohl?


    Das Problem hatte ich auch. Habe es gelöst, in dem ich die Programme im Progamm-Manager deinstalliert und danach wieder neu installiert habe. Beim Wellness Diary waren danach leider alle Daten futsch. :-(

    Re: Probleme mit O2 VVL mal anders


    Zitat

    Original geschrieben von bubbi
    Sehr geehrter Herr ****,
    Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49176******* besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.


    Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Eine Vertragsverlängerung ist nur in den O2 Shops und O2 Partnershops möglich.


    Die selbe Meldung bekomme ich auch. *fluch*


    (Habe einen o2 Genion ohne Handy Online aus 2004)



    Any Ideas?

    Bei mir lief's eben an der Hotline nicht so gut. :-(


    Habe einen "o2 Genion ohne Handy online" von 10/2004, also verlängerungsreif.


    Habe gefragt was de Wechsel in den neuen Genion-Card S Online kostet... angeblich 30 EUR per Hotline bzw. 25 EUR per Homepage!


    Find ich absolut happig :-((


    Wie ist denn die Tel.Nr. der Verlängerungshotline? Oder geht das für online Kunden über die 09001...?


    BTW die 1414 behauptet stock und steif ich hätte einen "o2 genion Duo online" *wunder* Auf der Homepage steht's richtig.


    Ergänzung: Unter der 1414 werden mir nur die Active Tarife angeboten. Irgendwie hakt es da noch gewaltig.