Beiträge von Stapedius

    Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    2. Kann man nicht verbrauchtes Volumen in den nächsten Monat mitnehmen? Wenn ja, die vollen 6GB?


    Ja, GigaDepot ist enthalten. GigaKombi ist auch möglich.
    Es gibt sogar die aktuelle 3 Monate Gebührennefreiung.

    Ich habe den Red M für 25,90 EUR bekommen. :-) Übermorgen soll die SIM kommen.


    Habe bei der Hotline nach der GigaKombi gefragt. Die wäre möglich. Als ich dem Hotliner die 25,90 genannt habe ist ihm hörbar die Kinnlade runter gefallen. Er meinte nur, ich solle da auf jeden Fall zuschlagen. :-)


    Laut den Bestätigungsmails gibt es gibt sogar die 3 mal Grundgebührenbefreiungen.



    P.S. Mein vorheriges Gebot von 23,99 wurde abgelehnt.

    Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Ich hab ja Anfang August eine neue SIM von o2 zugeschickt bekommen.


    Nach dem erstmaligen einbuchender neuen SIM stand "Willkommen" als Netzname da, kurze Zeit später (<1h ohne Neustart) kam dann als Netznetzname "o2 - de+".
    Das steht nun immer da und wechselt auch nicht mehr, egal ob LTE GSM UMTS.


    Vorher mit der alten SIM hatte ich auch immer wechselnde Bezeichnungen "o2 - de", "o2-de" oder "o2-de+".


    Genau so ist es auch bei mir. Ich Frage mich, ob man die SIM auch einmal aus der Ferne updaten lassen kann, so dass das + verschwindet?!

    Heute Mittag hat das CSFB in der Ridlerstraße mehrmals nicht funktioniert. TAC 51152, CC 104261. Ungefähr 50% der eingehenden Anrufe landen direkt auf der Mailbox.
    Habt Ihr das Problem auch? Was macht Ihr da? Fix umschalten auf 3G/2G?