Hat sich bei Vodafone inzwischen was Richtung VoNR bei 5G+ getan? In der Münchner Innenstadt (Odeonsplatz) wird von 5G SA auf LTE zum Telefonieren gewechselt. Bug oder feature?
Beiträge von Stapedius
-
-
Hat sich bei Vodafone inzwischen was Richtung VoNR bei 5G+ getan? In der Münchner Innenstadt (Odeonsplatz) wurde von 5G SA auf LTE zum Telefonieren gewechselt. Bug oder feature?
-
Hallo,
34,99 € - 7,50 € für den GIGA Zuhause 50 DSL sins super. Wie hast du das gemacht?
Mir wurden eben 39,99 - 7.50 angeboten. Mehr würde angeblich nicht gehen.
-
Das Buchen ging problemlos über die Hotline.
-
Gibt es Erfahrungen ob bei der Kundenrückgewinnung noch mehr drin ist?
ich habe jetzt vorzeitig verlängert: SIM only GigaMobil Young M mit 37GB für 13 EUR pro Monat bei bestehender GigaKombi.
-
Mein Vertrag läuft Ende September aus. Die aktuellen Angebote für Neukunden mit GigaKombi auf der Homepage sehen ja ganz gut aus (unlimited für 29,99 oder GigaMobil Young L mit 105 GB für 20,39). Gibt es Erfahrungen ob bei der Kundenrückgewinnung noch mehr drin ist?
-
Ich habe gestern nun meine Kündigung zurückgenommen und mit folgenden Konditionen verlängert (jeweils mit 19% MwSt dargestellt):
RED XS mit 11 GB (4 GB + 2 GB Treuebonus + 5 GB GigaKombi) für 29,99 EUR - 10 EUR (GigaKombi) - 7,50 EUR Treuerabatt = 12,49 EUR
Der vorherige Vertrag wäre noch bis April 2021 gelaufen. Ich war also knapp innerhalb der letzten 6 Monate. Bin damit rundum zufrieden.
Wichtig ist wirklich, dass man nach 16 Uhr anruft. Dann gibt es kompetente, freundliche direkte Vodafone Mitarbeiter. Um 15:30 Uhr hatte ich es versucht und einen unfreundlichen wahrscheinlich externen Verkäufer dran. Völlig unterirdisch... Gut, dass es dieses Forum mit all den Tipps gibt.
-
Red m für 22,49 Euro (29 GB mit huawei mate 20 pro)
Wie setzt sich der Preis denn zusammen?
Mir wurden bisher angeboten (jeweils mit 19% MwSt dargestellt):
XS mit 11 GB (6 GB + 5 GB GigaKombi) für 29,99 EUR - 10 EUR (GigaKombi) - 5 EUR Treuerabatt = 14,99
S mit 20 GB (15 GB + 5 GB GigaKombi) für 39,99 EUR - 10 EUR (GigaKombi) - 12,50 EUR Treuerabatt = 17,49
Mehr würde nicht gehen. Ein zusätzlicher Einmalrabatt oder dauerhafte Easy Travel Flat würden mich sofort überzeugen meine Kündigung zurückzunehmen.
-
Das heisst auch du darfst 3 Monate lang auch kein Guthaben laden wenn du die Messaging Flat weiter nutzen willst.
Jetzt ist es klar. Danke!
-
Bei penny und ja mobil gibt es die Option nur bei den Tarifen ab 7,99 Euro und dann nur buchbar wenn das Guthaben für die Verlängerung nicht ausreicht.
Ah, danke für die Info und Erleuchtung. Dann werde ich bei vorhandenen 5 EUR Startguthaben mal versuchen den Penny Mobil Smart zu buchen.
Kann ich dann, solange nur 5 EUR auf der Karte sind, jederzeit wieder zurück in den kostenlosen easy ohne dass die 7,99 später wirklich abgebucht werden?