-
Kennt jemand von euch Berlinern / Brandenburgern eine gute Kfz-Werkstatt, die sich besonders auf B Mantas spezialisiert hat? Denn ob die Opel Fachwerkstatt beim Manta noch helfen kann, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
PS: Bitte keine Witze bezüglich des Mantas. Danke!
-
Herzlichen Glückwunsch
Feier schön :top:
-
-
Biete hier ein absolut Neuwertiges Sony Ericsson P800 + IBK 20 (Original Sony Ericsson Handy Tasche + 3 zusätzlichen „Stiften“ und Headset). Rechnung vom Mai 2003 ist natürliche dabei. OVP und sämtliches Standart Zubehör ebenfalls vorhanden.
Preis: 529,00€ inkl. Versand
Angebote/Fragen bitte per PN
-
Biete hier ein absolut Neuwertiges Sony Ericsson T68i in der sehr edlen Farbe „Mineral Grey“. Geliefert wird mit Rechnung (2003), sämtlichem Standart Zubehör und natürlich der OVP. Viel Spaß beim bieten.
Preis: 159,00€ inkl. Versand
Angebote bitte per PN
-
Seit längerer Auszeit bin ich nun zurück bei TT und dann solch ein Schock tdslmaker war doch ein sehr bekannter User von TT und was soll man dazu sagen. Ich selbst habe erst meinen Führerschein seit einigen Tagen und solch eine Nachricht schreckt schon sehr ab. Ich kann mich auch nur anschlissen, seiner Familie in dieser sehr schwierigen Zeit viel Kraft zu wünschen, damit sie diese Situation meistern. Mein ganzes beilleid gilt seinen Angebhörigen.
-
Glückwunsch zu 1000 Postings
Weiter so bei TT
-
Da ich in Sachen "Tuning / Hifi" ein absoluter Neuling bin, wollte ich erst mal wissen, da ich jetzt auch einen Corolla E9 XLI bekomme, ob das Sony CDX-L 480X CD Radio (generell CD Radios ohne weiteres) passen würden oder ob ich noch einen neuen Rahmen benötigen würde?
Meine zweite Frage würde sich an die Front-Boxen richten, welche Boxen würden sich eignen (ca. 60W)? Preislich ca.60€.
Danke für eure Hilfe
-
Herzlichen Glückwunsch zum doch besonderen 30igsten
Feier schön und genieße den Tag
-
Da muss ich mich natürlich anschließen. Alles gute und zur Feier des Tages bekommst du von mir ein feines Zigarillo
PS: SF³ du bekommst natürlich Al Capone