Beiträge von Samsung Forever
-
-
Ich suche die Original CD zu dem Film Manta Manta, die CD sollte in einem guten Zustand sein
Preis: ca. 20€ je nach Zustand.
Angebote bitte per PN.
-
-
Zitat
Original geschrieben von xtravaganz
Becks...... die hamm´ 25% Umsatzsteigerung dieses Jahr!Woher hast du die freudige Info?
Meine Favoriten:
1. Beck´s
2. Krombacher
3. Warsteiner:top:
-
-
Bereits Verkauft!
-
Biete hier einen Satz RH Alufelgen 7x15 + Fulda 195/50R15 4er-Lochkreis. Die Felgen wurden nicht einmal 1 Monat gefahren, daher ist das Profil wie Neu! An den Felgen sind ebenfalls keine Schrammen oder ähnliches! Die Felgen sind zusätzlich mit Metallventilen, Gasfüllung pro Rad, Felgenschlössern ausgestattet. Preis am 16.6.2003 war 621,35€ (Rechnung liegt vor).
Daten: RH AE 7,0X15ET 37 / Fulda 195/50 R 15 82V Carat Attir
ABE von RH vorhanden!
Nur Abholung möglich
Preis: Nur 349,00€!
Bei Interesse einfach per PN melden
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ja.Eventuell kostet es einen kleinen Obolus. (ortsabhängig)
Danke für die klasse Nachricht
Damit ist alles klar, danke nochmal :top:
-
Da ich mir in den nächsten Tagen ein neues Auto zu legen möchte, und ich mein derzeitiges Nummernschild (Wunschnummernschild) doch schon gerne behalten möchte, stellt sich mir die Frage: Kann ich meinen „alten“ Wagen abmelden und dann das Nummernschild auf mein neuen Wagen ummelden/übertragen?
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Hi!Ist das dein Manta auf dem Bild? Sieht noch verdammt gut aus für das Alter :top:
Leider wohne ich am anderen Ende der Republik, somit kann ich dir leider keine Werkstatt in Berlin empfehlen.
Aber ich denke mal hier wird dir auf jeden Fall geholfen:
Bei einer normalen Vertragswerkstatt stehen die Chancen schlecht, außer du erwischst noch einen "alten" Meister.
Nein dies ist nicht mein Manta, noch nicht Werde mich in dem Forum erst mal umschauen, danke für den Tipp. Mit der Vertragswerkstatt habe ich mir schon fast gedacht, ist eben doch schon etwas älter der Manta.