mit 3G hast du vermutlich recht ! Allerdings wird das V300 voraussichtlich UMTS und GSM Netze unterstützen
Beiträge von Samsung Forever
-
-
Ich denke schon, siehe die aktuellen Daten (GSM Netze) !
Größe: 90x50x22,5
Gewicht:110g
GSM 900/1800/1900Mhz
Display-TFT: 260 000Farben, 176x192Pixel (+ein Außendisplay, 96x64Pixel)
Standby:120h
Gesprächszeit:2,5hMMS; Video/Audio on demand; DigiCam (110 000Pixel); kann 100 Bilder abspeichern (auch als Hintergrundbild verwendbar); hat polyphone Klingeltöne (40-stimmig); kann auch Videos/Lieder runterladen, abspeichern und abspielen !
-
-
Habe gerade im Fernsehen den Trailer gesehen und ich muss sagen sicher werde/muss ich diesen Film auch sehen :cool:
-
Danke an alle für die Links, werde mir erst mal morgen die Kamera kaufen gehen
-
-
-
Weitere Info:
Sharp-Handy künftig offenbar auch bei Vodafone erhältlich !
Sharp will das eigentlich exklusiv für O2 produzierte Handy mit integrierter Kamera offenbar doch nicht ausschließlich für diesen Netzbetreiber herstellen. Das japanische Internet-Magazin "Nikkei" berichtet, dass Sharp eine Million dieser Handys an Vodafone liefern will. Schon im Herbst sollen in insgesamt sieben europäischen Ländern - darunter auch Deutschland - zunächst eine halbe Million der Geräte in den Handel kommen. Zur gleichen Zeit sollte das Handy hier zu Lande auch in den O2-Shops erhältlich sein.
Den Rest der Handys will Vodafone dem Bericht zufolge im Weihnachtsgeschäft verkaufen. Die Geräte sind - wie connect.de bereits berichtet hat - MMS-fähig. Die Pressestelle von O2 in Deutschland zeigte sich überrascht. Vielleicht könnte das Sharp-Handy das gleiche Schicksal ereilen wie den O2-PDA: Der "xda" ist inzwischen bei T-Mobile unter der Bezeichnung MDA erhältlich.
-
Wieso muss es gerade ein ansteckbarer Samsung MP3 Player sein, schau dich mal bei Samsung um -> http://mp3.samsung.de/index_mp3.asp
Ich denke du solltest dir mit ruhigem gewissen das Samsung SGH-Q200 behalten, es ist ein Perfektes Handy, obwohl ich hoffe, das morgen mein Samsung SGH-S100 kommt, was du ja auch angesprochen hast, allerdings auch ein wenig teurer ist aber schon alleine wegen dem Farbdisplay den kauf wert ist.
Mein Tip, behalte erst mal das Samsung SGH-Q200 und wenn dein Wunsch Handy am Markt vertreten ist, kannst du immer noch dein SL45 + Q200 verkaufen.
Oder das Samsung SGH-A100, was jetzt wohl relativ günstig zu bekommen ist, allerdings auch nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik ist.
http://handy.samsung.de/detail_mobil.asp?SGH-A100
-
Ich würde mir gerne eine Überwachungskamera anbringen, so weit so gut. Gibt es eine Software die es ermöglicht die Kamera über den PC laufen zu lassen, so das ich einfach mal kurz nachschauen kann wie es gerade draußen aussieht ? Oder bleibt mir nur die Wahl ,mir einen zusätzlichen Bildschirm dazu zu kaufen ?