DANKE @ DIRK
und @ Fresh
WoW bist du cool :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE @ DIRK
und @ Fresh
WoW bist du cool :flop:
@ Dirk : Danke !! Ich hab das Handy ja noch nicht, aber morgen deshalb war ich mir nicht sicher . Danke hast meine Zweifel beseitigt....
Aber die Schrift unten für menü favoriten etc. über den 3 knöpfen bleibt schwarz oder ?
€dit:
Und wie mach ich das mit dem Transparenten Betreiberlogo? ( bitte beschreibt mal wo wie und wie viel es kostet )
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Bastel dir ein Hintergrundbild mit Aussparungen für die Antennenbalken, Uhr, Softkeybeschriftungen usw. So in der Art Die Aussparungen müssen dann eben heller sein, damit du die schwarze Schrift wieder sehen kannst. Dann noch ein helles (oder ganz transparentes) Betreiberlogo und das Ganze sollte passen Die Schriftfarbe zu ändern ist meines Wissens nicht möglich (zumindest hab ich hier noch nichts davon gelesen ;))
Also wenn ich ein Transparentes Betreiberlogo habe sieht man dann z.B. "Vodafone" net mehr auf dem Display .
Und noch ne Frage: sind die Akkubalken nich blau oder so ähnlich wie in DIESEM THREAD
(siehe Bentley Hintergrund)
Oder täusch ich mich da ?
Hi ich bin ganz neu in diesem Forum und deshalb erstmal HALLO !!
Da ich mir morgen das N6230 hole hattte ich eine frage :
wenn ich ein schwarzes hintergrundbild habe kann ich doch weder die menüschrift noch die akku balken sehen .... wie kann ich sie sehend machen????