Beiträge von jlbooker

ich bekomme hier noch die kriese:
    habe heute drei mal mit o² telefoniert & drei verschiedene sachstandsinfos zu meinem vertrag bekommen

1. Handy wurde am MI versand, müßte schon lange bei Ihnen sein, liegt bestimmt an der Post, Sie sollten es spätestens am WE haben.

2. Ich sehe hier keine Paketnummer, gebe es zur Prüfung an die entsprechende Stelle weiter..., nein, zurückrufen können wir Sie nicht, bitte versuchen Sie es morgen zur selben Zeit erneut.

3. Es gab Übermittlungsprobleme, alle Daten mußten manuell nachbearbeitet werden, Handy ist spätesten FR rausgegangen, müßte eigentlich heute bei Ihnen angekommen sein. Wenn nicht, spätestens morgen oder MI.

Es ist ja nicht so, daß ich darauf angewiesen bin, als Außendienstler, habe O² vertraut und mein me45 am WE meiner Schwester gegeben, da Nr.1 was vom WE faselte

Hoffentlich funzt mein s25, daß daheim in der Schublade liegt noch!!!:mad:

edit:
    4. ich gebe ja nicht auf, gerade nochmal versucht, es gleicht nr.3, nur sagte mir nr 4, daß mein datensatz noch nicht überabeitet wurde und ich vielleicht damit rechnen kann, daß dies heute nacht oder im laufe des morgigen tages geschehen wird
    ich habe schon gefragt, wo die ihr lager habe, damit ich es persönlich abholen kann, wollte er mir nicht sagen, hatte wohl angst um sein leben...