mein reden, hat eigentlich einer eine idee, wie man o² etwas beine machen kann?
habt ihr ähnliche probleme mit eurer vertragsverlängerung?
Beiträge von jlbooker
-
-
ich bekomme hier noch die kriese:
habe heute drei mal mit o² telefoniert & drei verschiedene sachstandsinfos zu meinem vertrag bekommen1. Handy wurde am MI versand, müßte schon lange bei Ihnen sein, liegt bestimmt an der Post, Sie sollten es spätestens am WE haben.
2. Ich sehe hier keine Paketnummer, gebe es zur Prüfung an die entsprechende Stelle weiter..., nein, zurückrufen können wir Sie nicht, bitte versuchen Sie es morgen zur selben Zeit erneut.
3. Es gab Übermittlungsprobleme, alle Daten mußten manuell nachbearbeitet werden, Handy ist spätesten FR rausgegangen, müßte eigentlich heute bei Ihnen angekommen sein. Wenn nicht, spätestens morgen oder MI.
Es ist ja nicht so, daß ich darauf angewiesen bin, als Außendienstler, habe O² vertraut und mein me45 am WE meiner Schwester gegeben, da Nr.1 was vom WE faselte
Hoffentlich funzt mein s25, daß daheim in der Schublade liegt noch!!!:mad:
edit:
4. ich gebe ja nicht auf, gerade nochmal versucht, es gleicht nr.3, nur sagte mir nr 4, daß mein datensatz noch nicht überabeitet wurde und ich vielleicht damit rechnen kann, daß dies heute nacht oder im laufe des morgigen tages geschehen wird
ich habe schon gefragt, wo die ihr lager habe, damit ich es persönlich abholen kann, wollte er mir nicht sagen, hatte wohl angst um sein leben... -
hmmm
ich hoffe, daß ich diesen brief nicht bekomme, denn sonst explodiere ich und verklage o² wegen falschaussage -
jetzt mal eine frage:
hat jemand sein s55 über eine online oder telefonische vertragsverlängerung bestellt und es auch schon bekommen??? -
solange es funzt, würde ich das handy nicht aufmachen, denk an die garantie!!!
-
ich warte seit di sehnsüchtig, hab vorhin angerufen, der typ sagt es ist mi rausgegangen und die post ist durch für heute!!!
-
ich habe mein s55 am di über die vertragsverlängerung bestellt, habe es auch noch nicht:-(
-
es ist möglich vom termin abweichende erinnerungszeiten einzuprogrammieren!
-
habe ich das jetzt richtig verstanden, daß die pics mit der siemens cam gemacht wurde?
WER HAT SEINE S55-LIEFERUNG VON O² SCHON? -
versuch es doch mal auf diesen seiten:
http://www.siemensinfo.de/
oder
http://www.clubsiemens.de/
ciao