Beiträge von jlbooker

es ist unterwegs...

habe jetzt wohl lange genug genervt, es ist unterwegs, sagte mir der 7. oder 8. mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe...
    kontrollanruf bei der deutschen post bestätigte, daß es heute mittag in frankfurt abgeholt wurde, jetzt nur noch hoffen, daß die lkws oder flugzeuge durchkommen und ich könnte es morgen haben
    beifall jubel richtung O²:D

dann solltest du dir mal die bedienunganleitung durchgucken und dir das teil
    L36880-N5601-A104
    bestellen, das dürfte das entsprechende ladegerät sein
    sicher hast du recht, daß es supi wäre, wenn es dabei wäre, aber fliegt nun nicht jeder in die usa
    hast du schon mal bei deinem netzbetreiber nachgefragt, ob deine sim auch für 1900mhz ausgelegt ist?
    ach ja, denk bitte nicht, daß die amis genauso handyverrückt sind, wie wir deutschen. du kannst froh sein, wenn du in den großstädten empfang hast

Zitat

Original geschrieben von eba
    Hat irgendjemand, der bei o2 seinen Vertrag online verlängert hat, eine Nachricht (E-Mail) über die Paketlieferung oder das Paket selbst schon erhalten?
    Denn wie ich es in diesem Thread bis jetzt sehe, haben nur diejenigen eine Nachricht bekommen, die einen neuen Vertrag über den Online-Shop abgeschlossen haben.

Grüsse Alex

einige haben wohl zumindest eine mail bekommen, aber mir können die damen und herren von O² immer nur sagen, haben sie geduld, ich kann es nicht mehr hören
    habe die vertragsverlängerung per telefon gemacht
    1. und letzte mal!!!

habe das gute stück telefonisch bestellt ohne e-m@il angabe
    eine paketnummer habe ich schon, die habe ich bereits bei track&trace auf der seite von deutschepostexpress eingegeben, ergebnis:

Status: Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer

vielleicht liegst daran, daß es erst heute abgeholt wird?!

noch ein paar einwände, zum thema ladegerät:
    1. es gab bisher auch immer ein sogenanntes reiseladegerät
    siemens soll ja auch was verdienen...
    2. nicht jeder jettet 3 mal wöchentlich nach usa
    ich war auch erst zweimal da...
    3. die amis haben andere steckerformen
    nicht solche ferkeldinger wie wir...

verzweiflung pur

szene1:
    ich sitze in unserem büro, mir gegenüber eine nette kundin, die ich berate...
    szene2:
    ein transporter von der post express fährt vor, leuchtende augen meinerseits
    szene3:
    zwei postbeamte steigen aus und laden pakete aus und verteilen sie in die umliegenden häuser
    szene4:
    die postbeamten steigen in das gelbe auto und brausen davon...
    szene5:
    verzweiflung pur

O² hat jetzt schon sieben tage gebraucht und das gute stück ist immernoch nicht bei mir:mad:

als nebenbeiinfo: ich habe am di gegen 16:30 eine vertragsverlängerung durchgeführt