Scheint wohl keine Lösung für das Problem zu geben. Naja, ist zwar ärgerlich aber man kann mit leben ...
Beiträge von Abraxas
-
-
Leider dasselbe Phänomen. Nachdem ich das USB Kabel im Dateiübertragungsmodus trenne, startet sich das Handy irgendwie neu und Hintergrundbild und Bildschirmschoner sind weg.
-
Die Bilder sind auf dem Telefonspeicher abgelegt. Ich nutze den USB Übertragungsmodus um Daten auf das Handy zu spielen. Werde jetzt mal probieren, das Hintergrundbild und den Bildschirmschoner auf die Memory Card zu speichern und mal sehen was dann passiert ...
-
Ich habe bei meinem K550i ein Hintergrundbild und einen Bildschirmschoner eingestellt. Jedesmal wenn ich das Handy über USB zur Datenübertragung an meinen Rechner anschliesse, sind diese anschliessend weg und ich muss sie wieder neu einstellen. Kennt jemand dieses Problem?
-
OK, vielen Dank für eure Antworten!
-
Sender Info zeigen ist eingeschaltet.
-
Das scheint wohl ein sehr seltenes Problem zu sein. Werde wohl mal zu einem Service Point gehen. Wenn mir hier keiner helfen kann, bezweifele ich allerdings, dass die es können.
-
Im Display ist die Schrift RDS hervorgehoben. Es zeigt also an, dass der Sender ein RDS Signal sendet. Nur die RDS Informationen, also Sendername usw. werden nicht angezeigt, nur die Frequenz.
-
Der Sender (hr3) geht glasklar rein. RDS wird auch angezeigt - nur leider keine Anzeige des Namens - bei keinem Sender.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei der Radiofunktion des K550i werden keine Sendernamen angezeigt, nur die Frequenz. Sender-Info zeigen ist ein und die RDS Anzeige auch.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem?
Danke für eure Hilfe!