-
Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich hab (trotz vieler Bedenken) ein 8910 bei Ebay ersteigert, jetzt stimmt die IMEI nummer vom Gerät nicht mit dem auf der Verpackung überein.
IMEI Verpackung: 350698102931869
IMEI Gerät: 350698103220908
Kann die mir jemandmal checken??
Danke im Voraus.
-
ist es nicht irgendwie gefährlich die IMEIs öffetnlich zu posten?
-
ab und zu kann mich mein Gegenüber nicht hören, das wollte ich mit dem Verkäufer klären, Mikrofon reparieren lassen oder die Verbindung.
Jetzt kam noch das dazu.
Ich weiß ja nicht ob es schlimm ist, oder ob es ein geklautes Gerät sein könnte...
-
Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich hab (trotz vieler Bedenken) ein 8910 bei Ebay ersteigert, jetzt stimmt die IMEI nummer vom Gerät nicht mit dem auf der Verpackung überein.
Wie schlimm ist das?
was könnt ihr mir raten? was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank im Voraus.
-
-
danke für die Antworten, werde es wohl doch lassen!
-
der Verkäufer schreibt aber, da er Privatverkäufer ist nach EU Recht ist usw... muss er es nicht zurück nehmen!
das Gerät ist gebraucht, die IMEI nr hab ich auch gekriegt, aber was kann ich damit machen?
-
was hat man für Chancen, wenn es bei Ebay auf den Bildern original ist, es aber ankommt und refurbished usw ist?
Hat man das Recht das Gerät dann dem Verkäufer zurückzuschicken??
-
@ nutella-mann
also ich suche z.Zt. eins, wenn du willst kauf ich es dir ab!
im Biete Forum war ich bisher noch nicht erfolgreich, alle die drin sind, sind verkauft, und neue Angebote kommen auch nicht dazu
-
sway-67: danke für den Tipp werd ich wohl so machen!
sk8ergirl, mastaplan2k2
echt so günstig?? da würden mir echt paar kleine Gebrauchsspuren nichts ausmachen!!
Woher findet ihr die Gebrauchten so günstig?? in Regionalzeitungen??