krass, derbe, fett...
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
krass, derbe, fett...
:flop:
Wer gibt denn so viel Schotter für so ein Prolo-Fon aus? :confused:
Schon etwas seltsam. Bei Sachen mit var. Bitrate hat er auch so seine Problemchen. :confused:
Na gut. Es funzt ja nun auch so.
Einzig blöd ist, daß der Player bei bestimmten MP3s (>192) meckert (steht ja auch hier im Forum). :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Natürlich kannst du die Dateien direkt senden. Wozu brauchst du eine extra Software? Wenn du XP hast ist diese so überflüssig wie ein Kropf. Sie ist vermutlich auch dein Problem.
Gruß Dirk
Eben das geht nicht. Als ich die Karte noch nicht hatte ging das ohne Probleme, auch MP3s. Jetzt passt nicht mehr viel aufs Telefon - da kommt bei den größeren Dateien diese Fehlermeldung. Er bietet mir aber auch nicht an, daß ich diese auf die Karte speichern kann.
Mit dem Programm (Sitecom BT) funzt es aber. :confused:
Ok ok ok. Problem geklärt.
Ich kann nicht die Dateien direkt anklicken (Rechtsklick->senden an->BT->SLVR), sondern ich muß ins BT-Programm und dort auf die Ordner (MMC) gehen und dann dorthin kopieren, dann funzt es.
Also bei mir kommt nur die Abfrage "Zugriff gewähren...", aber nicht wohin er speichern soll. Bei größeren Dateien kommt dann "error copying file".
:confused:
Hallo,
ich hab nun meine Speicherkarte erhalten. Nun folgende Frage. Wie kann ich denn per BT auf diese zugreifen? Geht das denn überhaupt? Das Handbuch gibt ja nicht allzu viel her. Wenn ich eine größere Datei verschieben will geht nichts mehr. Scheinbar weil der Speicher (Telefon) voll ist. Ich würde diese Daten aber gerne auf der Karte abspeichern. :confused:
Danke
Also ich meinte die Kamerataste, wobei bei mir nicht dieses Kamerasymbol eingraviert ist.
Im diesem kleinen Faltblättchen (Kurzanleitung) ist dies Taste als Kamerataste definiert. Funzt aber definitiv nicht als solche, sondern es startet der Webbrowser.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luzypher
Hi folks!
Nein, ist die richtige. Der linke Soft-Key ist mit "Nachrichten" belegt, das klappt auch. Der rechte Knopf öffnet tatsächlich den Browser.
Leider lässt sich über das Menü nur die linke Softkey-taste konfigurieren, das klappt ja. Aber die rechte "Kamerataste" lässt sich nicht belegen.
cu ...
Luzy
P.S.: Ich habe eine Retail-Version mit aktueller Firmware R4513_G_08.B7.DAR_RB
Ist bei mir genau das gleiche Problem. Ich hatte mich schon gewundert, warum man nicht direkt zur Cam kommt. Selbe SW-Version und auch ein freies Gerät.
Hoffentlich wird das mit einem Update behoben.