Bin zwar auch bei dem Verein und hatte noch nie Probleme, aber scheinbar darf man nicht kündigen. :eek:
Beiträge von Tesla
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axtrim
Ist denn Video-Telefonie bei Aldi-Talk möglich?Na hoffentlich fangen die nie mit dem Shice an und bleiben ihrer Linie treu - preisbewußt und keinen überflüssigen Schnickschnack, den eh keine Sau brauch
-
Re: wer will geworben werden
ZitatOriginal geschrieben von escobar.del
Edit:
Werbespam entfernt.
CMKann man den Spamer nicht einfach mal sperren, Admins?
-
Zitat
Was spricht gegen Discounter?
Nix.
Wer sich heutzutage noch einen 24-Monate-Vertrag aufschwatzen lässt ist doch selber schuld. Es sei denn man kann auf die ganzen "tollen" Technik-Fietschers der NB nicht verzichten.
Ich hab es absolut nicht bereut zu einem Discounter zu wechseln. Meine Rechnung wurde spürbar entlastet und man ist flexibel.
:top:
-
Also bei mir (Motorola L7) zeigt es seit einigen Tagen callmobile an.
-
Re: Favorisiert denn keiner o2.....
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
Favorisiert denn keiner von euch eindeutig o2?Es wird doch so häufig auf diese Prepaid oder Quasi Prepaid und in Echt Postpaidanbieter wie Klarmobil und Easymobile geschimpft.
Würde ich andere Ansichten bekommen, wenn diese Frage nicht im Prepaid Forum stehen würde?
:confused:
Verstehe jetzt dein Problem nicht. Wolltest du jetzt hier im Thread hören, daß O2 die bessere Wahl ist?
Ansonsten wurde doch alles aufgezählt. Und nun musste dich halt entscheiden. Das kann doch nicht so schwer sein. :o
-
Völlig korrekt.
Die Masse ist einfach träge. Viele in meinen Bekanntenkreis wissen gar nichts von der Existenz der Discounter. Da sollten jene auch eventuell mal etwas aggressiver vorgehen. Mehr Werbung im TV schalten etc..
Ich hab das den Leuten schon so oft erklärt.
Da brauch auch keiner irgendwelchen Firlefanz wie UMTS, Konferenzen..etc...ect...einfach fonen und SMS - und so ist es bei fast allen Privatleuten.
Aber viele sehen wirklich nur die neuen Handys alle 2 Jahre, obwohl sie dort gnadenlos über den Tisch gezogen werden.
:cool:Meine Eltern hab ich jetzt erstmal mit 2 Aldis ausgestattet und meinen Bruder hab ich es auch verklickern können, daß er seinen Vertrag nicht mehr verlängert. Er nicht alle 2 Jahre nen neues Fon braucht bzw. es solche Gerärte auch frei zu kaufen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Hey,ich habe klarmobil mittlerweise seit ein paar monaten gekündigt, und gestern kam per post eine rechnung über ein paar euro, in der verbindungen vom 20.-25.5. berechnet wurden... ich glaubs echt nicht!!
dürfen die das? wenn ja, wie lange zurückgehend? nicht, dass bald mal ne rechnung von 1998 über ein paar tausend mark bei mir einflattert...ja ja mogelcom & co :mad:
Die Rechnung kam nicht zufällig schon von nem Inkassobüro?
Zumindest ist mir solches Gebahren von freenet bekannt. Nur waren es da locker 1,5 Jahre später (nicht nachvollziehbare Minibeträge mit fetten Mahngebühren)
-
Zitat
Original geschrieben von suckMD
Zahlt man für die SMS? Hab's grad ausprobiert, es funktioniert. Allerdings kann ich noch nicht nachprüfen, ob ich dafür gezahlt habe, das dauert ein paar Minuten schätze ich.steht doch da. 20 Cent/SMS
-
komisch komisch das Ganze
es wurde hier ja schon mehrfach geschrieben. weder in den agb, noch in der preisliste, ist irgendwas von rückzahlung des startguthabens oder einer kündigungsgebühr vermerkt.
:confused: