Beiträge von Tesla

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    dafür hat MC Donalds die Tage hervorragende wirtschaftliche Ergebnisse präsentiert.


    (höherwertige Produkte verkauft und günstige Produkte zu hohen Preisen oder so ähnlich - werde den Link noch nachliefern wenn ich drüber stolpere)


    Das wundert mich nicht wirklich. Die Läden sind trotz Wucherpreise und kleinerer Portionen immer noch sehr gut besucht. Sieht man ja selbst hier im Thread, daß es noch mehr als genug Freaks gibt dir dort noch ihr Geld hinschaffen und denen bei jeder neuen Aktion fast einer abgeht. Da kann es noch so teuer werden. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von doedl
    Hallo,


    vielleicht die Administrationsgebühr von 1 EUR? Ich bekam und bekomme stets eine Mail, wenn diese Gebühr demnächst fällig werden sollte.


    Gruss
    Dieter


    DAs war bei mir noch nicht nötig. Wäre aber auch gerade (1,00 ;) )


    Andere Dienste können es nicht sein. Habe MMS, Wap..etc...nicht installiert. Außerdem müsste man das ja auch auf der Rechnung sehen. Will hier jetzt auch kein Fass aufmachen. Nur hatte ich immer gerade Beiträge und nun ungerade. Wie auch immer. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von meco
    Hatt klarmobil vor einigen Monaten doch auch, oder?


    Sicherlich. Macht die Sache aber nicht besser. Sind immer solche Aktionen, wo man doch hofft, daß ein Teil eben die Box nicht wieder ausstellt. :mad:


    Was mir jetzt auch mal spanisch vorkommt. Mein Guthaben ist auf einmal ungerade. Obwohl die Kosten ja alle gerade Zahlen (12, 14, 4) sind. Wird da mal gerne gerundet oder was? Ist mir irgendwie schleierhaft, wie die auf einmal auf einen ungeraden Betrag kommen. :confused:

    heute kam folgende mehl


    Hallo XXX,


    als callmobile-Kunde telefonieren Sie nicht nur mit günstigen Tarifen und in bester D-Netz-Qualität, sondern auch mit bester Technik.


    Damit das auch so bleibt, müssen wir unsere Technik von Zeit zu Zeit aktualisieren. Deshalb nehmen wir in den nächsten Tagen
    ein Update der Mailbox vor. Anschließend kann Ihre Mailbox eventuell angeschaltet sein.


    Sie können Ihre callmobile-Mailbox aber ganz einfach wieder abschalten. Wie, erfahren Sie hier:
    Mailbox deaktivieren


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Viele Grüße von Ihrem callmobile-Team.



    Ein Schelm... :rolleyes:

    Zitat


    Ich wollte das eigentlich hier nicht so breit treten, allerdings scheint es ja doch noch einige Missverständnisse zu geben, sorry. :(


    Na erzähl doch mal.


    Ich weiß jetzt nicht, wo für einen Wenigtelefonierer der Vorteil sein soll.


    Wegen eventuellen 3,5 Euro Gewinn. Wo er aber einen Vertrag an der Backe hat, bei dem er keinen schwankenden Verbrauch haben darf.


    Dann doch lieber ungebunden, niedrigere Preise. Nur das bezahlen was auch wirklich verbraucht wird und auch mal mehr/weniger verbrauchen, ohne auf die Uhr zu schauen.

    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Wenn er den Datentarif nutzt ist der nicht "blöd" (aber welcher Wenigtelefonierer macht das?). Wenn jemand aber nur für ca. 5 Euro telefoniert, ist er an sich, rein finanziell gesehen, schon blöd oder zu faul zum Vertrag abschließen. Denn er bekäme ja so 50 Minuten vollkommen kostenlos (und evtl. noch ein wenig Kohle obendrauf).


    Blödsinn schreibst imho nur Du!

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Diese 10 cent Tarife wären eine Sensation, wenn die 10 Euro Mindestumsatz nicht wären. Für Wenigtelefonierer total ungeeignet. Die Netzbetreiber und Provider solten mal einen Tarif mit einen ehrlichen Minutenpreis und fairer Sekundentaktung anbieten.
    So werden die Minutenpreise künstlich niedrig gerechnet mit Grundgebühr, Mindestumsatz oder schlechter Taktung. Ein Minutenpreis der alle Kosten wiederspiegelt und dann sicher etwas höher als bei 10 cent liegt, das wäre mal was neues. Sagen wir mal 12-13 cent, sekundengenaue Abrechnung und sonst keine weiteren Fixkosten.


    :top:


    Nicht wirklich attraktiv. Da bleib ich lieber beim "clever & frei" und "Aldi-Talk".


    Minus:


    -Kein Interntarif
    -SMS 20 Cent (wird auch nicht auf MU angerechnet).
    -Laufzeit
    -Mindestumsatz

    Re: Re: Re: E-Plus Zehnsation vs. Medion Mobile / Aldi Talk


    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Gestern hatte ich eine etwas hitzige Debatte mit einer T-Mobile Call Center Agentin. (ich war ganz ruhig, aber sie war plötzlich auf 100... :D ) Die hat genau das gleiche Argument angebracht: Die hohen Preise bei T-Mobile ließen sich mit den tollen und vergleichsweise günstigen Roaming-Möglichkeiten rechtfertigen.
    Allerdings kann ich mir im Ausland genauso gut eine Prepaid eines lokalen Anbieters kaufen und günstig telefonieren... :rolleyes:


    Das ist wirklich das Hammer-Argument gegen Discounter. :D


    Die Masse macht doch maximal 2 Wochen im Jahr Urlaub im Ausland, und da kann man auch mal das Fon auslassen bzw. sich ne einheimsche Prepaid holen.


    Bestimmt erzählen die dann auch, daß man auf die ganzen tollen Fietschers verzichten muß. Die bunten Bildchen und so...


    Na ja irgendwie müssen sie ja ihre Mega-Investitionen wieder reinbekommen.


    Allen möglichen überflüssigen Schnickschnack und Billigpreise geht nun mal nicht.


    :D