-
Hallo!
Ich suche nach guten Angeboten für die Verlängerung meines O2 Blue 100 Vertrages.
Er läuft z.Z. als mit Handy, da es dieses Modell aber leider nicht mehr gibt hätte ich jetzt einfach gerne den nackten Vertrag + ein Samsung/Google Galaxy Nexus (freie Ware)
Der Vertrag ist bereits verlängerbar und hat diese Merkmale: O2 Flat, SMS Flat, Internet-Flat und 100 Inklusivminuten zu Fest- und Fremdnetzen
Vielen Dank schonmal
-
Moin.
Ich habe letzte Woche bei der Hotline eine Upgrade vom Inklusiv Paket zum o2 Blue 100 beauftragt.
Allerdings wird das erst zu meinem neuen Rechnungsmonat geschaltet (8. Mai)
Könnt ihr mich in meinem Glauben bestätigen, dass das Auftragsdatum zählt und somit mein Upgrade auch wirklich ausgeführt wird?
-
Ich suche Angebote für eine VVL in einen Inklusiv 100 mit Internet Flat M + beibehaltung meines für 5€ unbegrenzt an o2 SMS Paketes mit dem HTC Legend ohne Branding.
Zur Zeit habe ich einen Inklusiv 100 mit Handy + Internert Flat M + 5€ o2 SMS Paket.
Falls Ihr weitere Angaben benötigt lass ich die euch per PM zukommen.
-
Wie der Betreff schon sagt suche ich das Sony Ericsson S500i ice purple mit für eine o2 Genion S Online (mit Handy) Vertragsverlängerung.
Ich danke schonmal für die Angebote.
-
och noeee
-
Zitat
Original geschrieben von RitterHH
Genion-S mit Internet-Flat L (M) zum halben Preis hätte was!
Oh ja das würd ich auch gut finden
-
Mh kann keiner was zu sagen?
-
Hi!
Ich sitze nu schon seit 2 Stunden am PC, lasse mir Konfigurations SMS von O2 und S/// zusenden aber ich komme einfacht nicht per GPRS ins Netz.
MMS versenden funktioniert auch nicht...
Kann es sein das GPRS irgendwie bei O2 selber deaktiviert ist?
Ich weiss einfach nicht was ich noch am Handy versuchen sollte um das hinzubiegen...
*EDIT* Hier mal die Fehlermeldung die immer kommt:
Verbind.-Fehler.
Optionen prüfen.
Ggf.
Netzbetreiber
kontaktieren.
-
Re: Vertragsverlängerung O2
Zitat
Original geschrieben von Balu1970
Bei O2 soll ich 129,- bezahlen. Das ist mir zu teuer.
Wenn du dich mal da einlogst und auf Vertragsverlängerung gehst wirst du sehen das du das W810i für 49,99 + extra Boxen bekommst.
Und weil grade WM ist bekommt man noch nen S/// Ball und Pumpe dazu
-
Zitat
Original geschrieben von albro
HPM-82 passt zu allen Modellen mit FastPort. Nachzulesen
hier
Danke für die Mühe aber das das damit geht wusste ich schon
Wollte nur gerne wissen wann das so ca. erhältlich sein wird.