hallo
ich habe letze woche sonntag bestellt und mo. die unterlagen an euch geschickt. am dienstag (13.1.) nachmittag die mail von euch bekommen, daß die unterlagen angekommen sind und der auftrag bearbeitet wird.
seitdem habe ich nichts weiter gehört!
mache mir jetzt ein bißchen sorgen, vor allem da ja nur noch heute ein ag0-tag ist und dann erst wieder ab donnerstag.
wenn sich also heute nix mehr tut wird mein vertrag mindestens 3 weitere tage nicht aktiviert und das handy nicht verschickt.
könnt ihr da mal gucken?
Bestellnummer: W-1-109112
Beiträge von JimPoison
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Aktuell haben wir nur noch die deutsche Version verfügbar!Gruß
super!
da freu ich mich gleich noch mehr auf meine lieferung!
hoffe das handy kommt auch bald (kann es nicht mehr erwarten;) auftragseingang bei euch war dienstag) -
bekommen denn jetzt alle, die in der aktion dieses threads hier bestellt haben auch die deutsche version des 5800?
oder weiterhin die eu-version und nur die leute, die in der neuen aktion im anderen thread bestellt haben, bekommen die deutsche version? -
hat das 5800 die 3monatige nokia maps-lizenz? oder fällt die weg, weil es die eu-version ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
JimPoison: Nein, das kommt falsch rüber. Bei etwas stärkerem Lichteinfall sieht man zumindest bei dem roten Gerät sehr deutlich, dass es rot ist. Das komplette Plastik bis auf den Akkudeckel ist rot, nicht nur der Streifen. Nur im Dunkeln sieht halt alles schwarz aus bis auf den Streifen da....;)Gruß
ja das ist mir jetzt bei den bildern aus meilows testbericht auch aufgefallen.
jetzt würde ich solche bilder von der blauen version auch mal gerne sehen.
hat da jemand solche zur hand oder kann welche machen? -
liegt der unterschied zwischen den drei erhältlichen farben eigentlich nur in der kleinen umrandung an der seite?
wenn ich mir die galerie auf der nokia-seite anschaue sieht das 5800 bei jeder farbe von vorne identisch aus (nämlich schwarz).
ist das wirklich so?
witzigerweise scheint ja die umrandung, die bei der blauen version blau ist und bei der roten rot, bei der schwarzen silber zu sein!?! sehr seltsam.
sind die unterschiede in natura auch so gering? -
schade
wie sähe denn die barauszahlung beim gleichen vertrag mit 50min aus?
tippe mal so auf ca. 160€??? -
die 9€ für das n79 sind aber ein tippfehler, oder :eek:
-
schonmal danke fürs angebot.
wenn ich jetzt selber online auf 100min aufstocke und dann verlängere, wie teuer wären die handies dann?
und wie sähen die barauszahlungen aus?
oder bieten sie sowas nicht an? -