Danke!!!!!!!!!!
Nun die Stadt ist etwa 5 km Durchmesser... mir solls Recht sein überal mit dem Handy zum Festnetzpreis in der Stadt telefonieren ggg
Gruß
Angel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!!!!!!!!!
Nun die Stadt ist etwa 5 km Durchmesser... mir solls Recht sein überal mit dem Handy zum Festnetzpreis in der Stadt telefonieren ggg
Gruß
Angel
Hallo,
ich habe jetzt einen Genion PSMS arif und hätte ein paar Fragen.
Ist das normal, obwohl ich die Adresse für die HZ angegeben habe in meiner ganzen Stadt die HZ habe?
Gibt es eine Kurzwahl wo ich erfahren kann wieviel ich schon vertelefoniert habe?
Gruß
Angel
"g" Ok ich werd mein bestes tun
Also
so long
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit echt klase, so schnell eine Antwort zu kriegen klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön
Werd euch gern weiterhin versuchen mit Fragen zu nerven
Gruß
Angel
Hallo,
ich hoffe ich werde von euch nicht gleich zu Mus gemacht , denn ich hab zu dem Vertrag den O2 gerade im Internet Shop nix richtiges gefunden.
Es geht um den "Genion PSMS ohne Handy"
1. Ist das richtig dass es ein 24 Monatsvertrag ist wo die ersten 12 Monate die GB wegfällt?
2. 25 Euro Startguthaben da ich neuen Vertrag mache also keine Rufnummerportierung
3. 24 mal 200 SMS oder 24 Euro im Monat frei für SMS?
4. Wie siehts eigentlich dann mit Kündigung aus? Wann muss ich dann kündigen?
Gruß
Angel
Ich hab Td1 Xtra und da gibts keine Twin naja was solls dann heißts jedes mal SC wechsle dich
Trotzdem danke
und guten Rutsch
Angel
P.S. Bin schon stolzer Besitzer eines T68i und würde sagen bin ein wenig schon SE gestört aber wenn ichs P800 endlich hab wird man mich wohl in die geschlossene Anstalt einweißen
Hallo,
ich habe ein T68i und will mir noch ein P800 holen das ich mit zum Studium nehme. Muss ich etwas beachten, wenn ich die Simcard jedes mal wechsele?
Gruß
Angel
Danke
Danke für die Infor werds mal später probieren mit MMS
Angel
Geht alles nicht
Ich geh am Montag ins Geschäft wo ich das Handy her rhab, die sollen mir das einstellen
Danke für eure Hilfe
Angel
Wo?Wie?
Wo muss ich das im Menu löschen, entweder bin ich zu doof oder finde es nicht
Gruß
Angel:confused: