Beiträge von TheOneAndOnly

Hallo!

In der Bedienungsanleitung des V180 steht, dass es eine Software zum Übertragen der Daten vom PC zum Mobiltelefon gibt.

Hab jetzt aber sowohl auf der Internetseite von Motorola als auch hier im Forum nichts gefunden.
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Wäre da wirklich sehr dankbar... verzweifele hier nämlich langsam ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus

TheOneAndOnly

Vielen Dank schonmal an alle!

Sehe mir jetzt mal das Onlineangebot von Eplus an und so wie es aussieht werde ich das dann auch nehmen :)

Mit dem empfang ist das so eine Frage... kenne leider keinen, der Eplus hat... ich wohne in Dortmund.... is ein kleinerer Vorort. Da sollte doch eigentlich guter Empfang sein, oder!?

Hallo!

Mein Vodafone-Vertrag läuft in kürze aus und nun stelle ich mir die Frage, welchen Provider ich nehmen soll!

Ich suche einen Vertrag mit 50-100 Freiminuten, nach Möglichkeit auch Frei-SMS (durch Onlinebestellung, wie bei O2).

Welchen Provider würdet ihr mir empfelen?

Bin Schüler, falls es da sondertarife gibt, wären die wohl auch nicht schlecht!?

Vielen Dank schonmal

TheOneAndOnly

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Aaalso, die Schüleraktion (Sonderkonditionen) gelten auch für Berufsschüler, was man als Azubi ja normalerweise ist... Einfach Schülerausweis vorlegen und der gute o2-Shop weiss dann wo es den Gutschein gibt... Ansonsten kann man den auch hier online zum Ausfüllen und Ausdrucken...

MfG M.

Nett, dass man mir das bei O2 nicht gesagt hat :(
    Hab vor ein paar Stunden im SHop in der Stadt nen Active 50Vertrag abgeschlossen. Gibt es da ne Möglichkeit das rückwirkend noch zu machen?