Krass! Mit Hardware?
Ne ohne Hardware, aber war leider ein Versehen,da die Rabatte nicht richtig waren und mir im Konto nur o2tv für den Preis angezeigt wurde ☹️
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krass! Mit Hardware?
Ne ohne Hardware, aber war leider ein Versehen,da die Rabatte nicht richtig waren und mir im Konto nur o2tv für den Preis angezeigt wurde ☹️
[USER="105685"]vodafrank[/USER] danke nochmals für deine erstklassige Arbeit!!!
Hat wie die Male zuvor schon super geklappt und wie immer super geniales Angebot gemacht!
obulus an Kaffeekasse ist raus
Hallo Frank
Hast du meine e-mail bekommen diesbezüglich dem free 15Vertrag? Gekündigt zum 28.06
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hab dir nun mal ne E-mail geschickt zwecks angebot zur VVL des o2 free 15 , der zum 28.06.19 gekündigt ist.
Würde auch gerne das Angebot annehmen, und habe aber vorher noch paar Fragen.Mein o2 debitel Vertrag läuft am 25 Februar aus und ich würde gerne das Neujahrsangebot nutzen. Natürlich möchte ich meine Nummer mitnehmen in den neuen Vertrag. Wie läuft das ab wenn ich z.B den Vertrag ab Anfang Februar laufen lassen würde und die Nummer portieren will. Bekomme ich bis mein alter Vertrag beendet ist eine andere vorübergehende Nummer.?
Besteht das Angebot aus zwei Verträgen mit insgesamt 3 Simkarten( 2*Flatrate telefonieren und SMS und 6gb,und ne datenkarte mit 1gb) ? Wenn ich kündigen möchte,muss ich dann beide Verträge separat kündigen?
Welche Farben sind lieferbar, aktuell und in ca 1-2 Wochen?
Wie nennt sich eigentlich der Vertrag kann nichts finden bei o2 die ne flat mit 6gb anbieten...nur für junge Leute
Schönen Wochenstart
Gruß watze
Danke für eure Antworten.hat mich zwar nicht weiter gebracht,aber was solls.
gruß watze:(
Man kann den knopf drücken,aber es passiert nix
Habe ich schon probiert,tut sich nix
@ Lynxx
den knopf den ich meine ist gleich links neben dem sim halter,aber oben drauf auf dem blech.
Daneben ist auch ein loch(etwas tiefer),keine ahnung was das sein soll.