Beiträge von antz

hallo,
    habe mir vor kurzem das W880i zugelegt, und nun habe ich auf grund meiner arbeit jede menge staub unter dem cover! weiß jemand ob man das cover vielleicht entfernen kann, und gegebenenfalls wie!

vorab vielen dank,
    mfg antz

akku probleme beim d500

hi leute!

habe jetzt seit ca. 2 monate und jetzt habe ich die ersten probleme mit dem akku. und zwar wechselt mein handy dauernt in den akku lade zustand obwohl kein netzteil weit und breit ist! nervig ist daran ja eigentlich nur das ständige piepsen aber bei einem handy was noch im säuglings alter ist sollten so dinge doch noch nicht passieren, oder? hat jamand das gleiche problem und wenn ja wie hat er es gelöst???

danke im voraus!!!

natürlich kann man die direkt bei samsung bekommen, das habe ich mir auch gedacht! habe aber gehoft irgendjemand hätte eine günstigere alternative! aber danke für deine direkte und eigentlich überflüssige antwort!

cover bzw display

tja sowas würde mich auch interessieren!
    habe heute meine scheibe vom vorder display
    in zwei gebrochen! das ist natürlich sehr ärgerlich

also wenn jemand etwas weiß bitte sagt es uns!

p.s. kann man die reparatur selber durchfühern oder
    besser vom fachman machen lassen?!

Hi habe mal ne frage zu .gif Datein im e700!
    Ich habe mir mit hilfe des easy studios eine datei hochgeladen und nun kann mein handy sie nicht öffnen. bei dem versuch es zu öffnen "startet" mein handy komplett neu! die datei ist 66 kb groß ich kann sie aber auch nicht mehr vom handy löschen! wer kann mir helfen? ich meine es sind zwar nur 66kb aber es nervt trozdem!

thx schonmal