Beiträge von Juicy MD

    hi. hab das gute teil seit gestern und bin von der optik/verarbeitung und von der cam wirklich begeistert. manche funktionen (vorallem so kleinigkeiten) fehlen dem e600 aber und machen es deswegen für mich nicht GANZ perfekt. aber ich liebe es trotzdem ;)


    jetzt möchte ich mir nur noch paar frische bilder und töne draufladen und frage euch nach guten seiten, wo es sowas in guter auswahl und vorallem GRATIS gibt. wär cool, wenn da jemand was posten könnte.


    .. na dann schonma vielen dank!

    hallo an alle!


    ich habe heute mein e600 von samsung bekommen und bin nun auf der suche nach besseren klingeltönen als die vorinstallierten. da ich aber kein datenkabel/irda-adapter besitze und nicht ewig viel kohle für die melodien zahlen will, würde ich gerne wieder (wie bei meinem alten s/// t300) über wap kostenlose klingeltöne auf mein samsung laden.


    die TT-suche habe ich schon betätigt, allerdings keine entsprechenden ergebnisse erhalten. falls doch schon ähnliche einräge bestehen, wäre ich über die links sehr dankbar.


    ansonsten vielen dank fürs posten :top:


    gruß MD


    achso, hab ich vergessen: das gleiche gilt auch für passende hintergrund-bilder. also wer links für seiten hat, die man auch per wap ereichen kann und so bilder aufs handy ziehen kann bitte posten.


    nochma danke :rolleyes: