Hallo!
Zum 16.4.2011 läuft mein Vertrag mit T-Home Call&Surf Comfort (4) 6MBit aus und ich möchte den Vertrag gerne verlängern. Im Januar gab es bereits eine Aktion, wo man auf Entertain mit 16MBit wechseln konnte. Dann würde man die volle Geschwindigkeit direkt freigeschaltet bekommen und hätte dafür aber auch Entertain am Hals, was ich jedoch nicht möchte oder benötige.
Die Alternative wäre eine Umstellung auf den aktuellen Call&Surf mit 16MBit, ebenfalls für 35 Euro im Monat. Die Umstellung würde dann aber auch erst nach dem 16.4.2011 stattfinden.
Meine Frage ist daher: Wer kann mir ein Angebot machen, wo man ohne Entertain schon vor dem 16.4 16MBit bekommt oder alternativ nach dem 16.4. irgendwelche Boni oder Vergünstigungen bekommen kann?
Wenn ich es recht verstanden habe, so wird mein Vertrag automatisch verlängert um 12 Monate, wenn man nicht vorher kündigt. Ich habe jedoch schon vorsorglich gekündigt gehabt und würde auch gerne weiterhin Telekomkunde bleiben, dann aber jedoch mit mehr Geschwindigkeit zum gleichen Preis oder aber mit Grundgebührreduktion (wie es z.B. Onlinekunden mit 10% Nachlass auf die Grundgebühr angeboten wird).
Ich vermute mal, dass man Neukunden Boni nur dann bekommen kann, wenn man ein halbes Jahr lang kein Telekom Kunde gewesen ist? Sonst wäre es ja auch interessant 2 Wochen ohne Internet auszukommen und ab z.B. Mai einen neuen DSL Vertrag bei der Telekom abzuschließen.
Von daher bitte ich um Angebote und Ideen, wie man am besten eine Vertragsverlängerung angehen könnte. VDSL wäre auch möglich, dann aber mit Modem (da aktuell nur eine Fritzbox 3270 vorhanden ist) und nicht teurer als 35 Euro im Monat
Vielen Dank schon einmal im voraus!