Beiträge von rudelm

Was meinst du jetzt genau? Ich möchte gerne den Preis für eine weitere Sim Karte zu der bereits zum Vertrag dazugehörenden. Also eine Sim Karte gehört zu dem Angebot dazu, wie ich ja normal so ist und dann möchte ich eine weitere dazu ordern. Das würde dann die 30 zusätzlichen Euro in meiner Rechnung für die zweite Karte erklären. Stimmt das dann soweit?

Hast du vielleicht gedacht, ich würde gerne noch zwei weitere Sim Karten zusätzlich haben? Dann würde deine Rechnung ja wieder mit 2*30 Euro = 60 Euro zusätzlich wieder stimmen. Mehr als 2 Sim Karten benötige ich nicht, also daher nur 1* 30 Euro zusätzlich.

Danke für die Information! Muss ich dann wieder 2*30 Euro zahlen für beide Karten zum Aktivieren? so war es jedenfalls bei meinem IP100 den ich aktuell noch habe. Da habe ich die MultiSim nachträglich bestellt und musste dann 2* 30 Euro für die Karten zahlen.

Oder meinst du einmal regulär 30 Euro Anschlussgebühr für die erste Sim Karte und dann noch einmal 30 Euro für die zweite Sim Karte? Dann hätte ich im Moment also zu deinem Angebot eigentlich nur 30 Euro Aufpreis und kann sonst mit den Daten rechnen, die in deinem ersten Post standen?

Also zusammenfassend:
    24* 24,95 Euro mit O2 + Festnetz Flat, SMS Flat, Internetflat 300MB danach gedrosselt, 100 Minuten in andere Netze
    1* 29,99 Anschlussgebühr regulär
    1* 29,99 Anschlussgebühr für die zweite Sim Karte, sprich MultiSim
    1* 349,00 iPhone 4S 16GB Schwarz ohne Netlock und sofort lieferbar

und ich kann den Vertrag parallel zu meinen beiden jetzt auslaufenden O2 Verträgen schalten lassen? Braucht ihr dann bei der Bestellung da noch irgendwelche Informationen zu den auslaufenden Verträgen?

Schonmal vielen Dank!

kann ich auch eine Multisim bekommen für ein Tablet oder zweit Handy? Ich habe aktuell noch zwei O2 Verträge die noch auslaufen im April, kann ich dann dazu parallel einen Blue M als Neukunde oder Neuen Vertrag abschließen oder muss ich erst warten bis die beiden anderen abgelaufen sind?

Die alte Nummer ist mir dabei egal. Wenn es das 4s mit 16gb schwarz ohne netlock aber für einen guten Preis in der VVL gibt, würde ich das aber auch mit dem Blue M machen wollen.

Hallo,

ich habe vor gut zwei Jahren eine O2 Doppelflat abgeschlossen. D.h. ich nutze momentan noch den O2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS + Internet Pack M und dazu noch einen o2 Active Data mit Internet Pack L. Zusammen zahle ich für beide Verträge 30 Euro, jedoch benötige ich den Active Data kaum bis gar nicht und würde lieber weniger zahlen und eine O2 Flat, SMS Flat und mehr Volumen nutzen.

Die beiden Verträge sind momentan gekündigt und laufen am 7. April 2012 aus.

Könnt ihr mir gute Vertragsverlängerungen anbieten mit dem O2 Blue S Tarif? Vielleicht gibts sogar noch nen Studentenrabatt? Hardware brauche ich nicht unbedingt, außer evtl. nem schwarzen iPhone 4S 16GB. Den zweiten Datenvertrag benötige ich nicht.

Bin dankbar für jedes Angebot!

viele Grüße

Hallo Handys4Fun,

Ich habe ein paar Fragen zu eurem aktuellen März Angebot und wie ich gerade feststellen musste, ist telefonisch keiner bei euch mehr heute zu erreichen :(

Aktuell habe ich noch einen Call & Surf Comfort (4) Analog mit 6MBit, der am 16.4.2011 ausläuft und auch schon gekündigt und bestätigt ist. Wenn ich euer Angebot im Telefontreff richtig verstanden habe, dann würde ich in die Kategorie Vertragsverlängerung Neutral fallen. Da ich mich aktuell auch noch im 23. Monat befinde und ich nur gerne den Call & Surf Comfort (5) mit 16MBit für 35 Euro gerne hätte, würde ich eine einmalige Gutschrift von 40 Euro auf meiner nächsten Telekomrechnungen erhalten?

Reicht die Zeit noch aus, die Unterlagen per Mail zu schicken und anschließend noch einmal per Post? Muss man irgendwie was Spezielles vermerken zu meinen obigen Fragen (Neutral...) auf dem Formular außer dem TT Nickname?

Würde mich freuen, wenn ihr auch noch außerhalb der Bürozeiten hier reinguckt. Ich wäre sonst schon fast in den T-Com Laden gegangen, wenn ich das Angebot hier nicht gesehen hätte ;)

Hallo!

Zum 16.4.2011 läuft mein Vertrag mit T-Home Call&Surf Comfort (4) 6MBit aus und ich möchte den Vertrag gerne verlängern. Im Januar gab es bereits eine Aktion, wo man auf Entertain mit 16MBit wechseln konnte. Dann würde man die volle Geschwindigkeit direkt freigeschaltet bekommen und hätte dafür aber auch Entertain am Hals, was ich jedoch nicht möchte oder benötige.

Die Alternative wäre eine Umstellung auf den aktuellen Call&Surf mit 16MBit, ebenfalls für 35 Euro im Monat. Die Umstellung würde dann aber auch erst nach dem 16.4.2011 stattfinden.

Meine Frage ist daher: Wer kann mir ein Angebot machen, wo man ohne Entertain schon vor dem 16.4 16MBit bekommt oder alternativ nach dem 16.4. irgendwelche Boni oder Vergünstigungen bekommen kann?

Wenn ich es recht verstanden habe, so wird mein Vertrag automatisch verlängert um 12 Monate, wenn man nicht vorher kündigt. Ich habe jedoch schon vorsorglich gekündigt gehabt und würde auch gerne weiterhin Telekomkunde bleiben, dann aber jedoch mit mehr Geschwindigkeit zum gleichen Preis oder aber mit Grundgebührreduktion (wie es z.B. Onlinekunden mit 10% Nachlass auf die Grundgebühr angeboten wird).

Ich vermute mal, dass man Neukunden Boni nur dann bekommen kann, wenn man ein halbes Jahr lang kein Telekom Kunde gewesen ist? Sonst wäre es ja auch interessant 2 Wochen ohne Internet auszukommen und ab z.B. Mai einen neuen DSL Vertrag bei der Telekom abzuschließen.

Von daher bitte ich um Angebote und Ideen, wie man am besten eine Vertragsverlängerung angehen könnte. VDSL wäre auch möglich, dann aber mit Modem (da aktuell nur eine Fritzbox 3270 vorhanden ist) und nicht teurer als 35 Euro im Monat ;)

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Moin ashop.tv,

d.h. also wir können das einfach versuchen über das Online Formular zu beantragen? eine Vertragsverlängerung ist ja laut der Oberfläche nicht möglich. Oder sollte man das lieber übers Telefon machen? Da würde man ja vermutlich auch die Online Preise bekommen, oder?

Hallo liebe Händler,

meine Freundin möchte gerne ihren bereits bestehenden O2 IP 50 Vertrag umstellen auf O2 O. Sie hat aktuell noch das SMS Pack M mit besonderen Konditionen. Daher heißt es in der Online Kundenbetreuung, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist.

Sie würde gerne auf O2 O wechseln und gerne die Online Vorteile Nutzen, die O2 gerade auf seiner Homepage bewirbt, d.h.:

SMS und Gesprächsminute in jedes Netz für 13,5 Cent anstatt 15 Cent und Kostenairbag bei 45 Euro statt 50 Euro.

Wer von euch Händlern kann ihr da ein gutes Angebot machen, evtl. auch mit einem einfachen neuem Handy dabei oder Anschlussgebührbefreiung.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!