-
DaRappa: Die Unterlagen/Sim sind jetzt da, aber es stand in dem Schreiben von der Telekom nur etwas über 12 Monate Spotify. Sollten das nicht 24 Monate sein?
Update: Laut Telekom steht das wohl so auf der Rechnung, es sind aber 24 Monate gebucht. Sind gespannt
-
schorka: danke! Ich habe für meine Freundin bestellt und habe die Mail in ihrem Fach noch nicht gesehen. Dann nehme ich natürlich alles zurück und es wird alles klarer
Ach ja: Reicht es mittlerweile aus, nur den Scan per Mail zu verschicken? So verstehe ich jedenfalls den Satz hier:
Zitat
drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag@e...
Früher musste man die Verträge doch immer noch zusätzlich per Post verschicken. Was gilt nun?
-
Und wo muss das Ganze jetzt hingeschickt werden? Welche Unterlagen müssen noch dazu gelegt werden? Das PDF nach dem letzten Bestellschritt schweigt sich darüber aus Aus Erfahrung würde ich ja sagen:
Kopie Perso vorne/hinten
Kopie EC Karte vorne/hinten vom Konto von dem abgebucht wird
Kopie Studienbescheinigung
und per Post dann an
talkthisway.de
Elektrohaus Kurzer GmbH
Oberste Straße 36
36151 Burghaun
bzw. per Email/PDF an info@talkthisway.de?
-
Wo kann man denn im Bestellprozess die Tarifaktion wählen? Also Spotify oder Volumen?
Edit: Nach dem Bestellprozess kann man seinen Vertrag als PDF herunterladen. Dort kann man unter Zusatzlegitimation Friends die Art der Bescheinigung angeben und auch darüber die Vorteile des Friends Tarif auswählen.
-
Stimmt. Das Angebot mit 5S wäre sehr interessant. Einmal in 16gb und 32gb mit Preisen wäre ein Traum
-
Suche für meine Freundin ein neues VVL Angebot.
Momentan: O2 Blue 100 Online mit Aktionshandy Galaxy S2, SMS Flat, O2 Flat, 100 Freiminuten, Internetpack M.
Vertrag wurde am 3.8.2011 gemacht, kann demnach ab dem 2.5.2013 verlängert werden.
Wunschtarif soll ein O2 Blue Select für 17,99 bzw. 19,99 im Monat sein.
Neues Handy muss nicht sein (optional), Auszahlung oder Angebote zu iPads sind bevorzugt.
Würden uns über Angebote/Antworten freuen
-
Hallo,
kurze Frage: Gibt es den Vertrag auch mit selbstständigem Rabatt?
Und dazu noch eine Frage zu den Geräten:
Gibt es auch das iPhone 4S auch in einer refurbished Variante?
Gibt es auch das iPad Mini mit bzw. ohne UMTS?
Vielen Dank!
PS: ToastMX: Auszahlungen sind nicht möglich bei diesem Angebot, stand auf der Seite zuvor
-
Hallo ashop,
ich habe gerade gesehen, das mein Bestellstatus auf aktiv umgesprungen ist. Wird mein Telefon jetzt verschickt mit UPS? Könnt ihr mir die Tracking Nummer nennen? Die Sim Karte kann ich jetzt schon verwenden?
-
ashop.tv: ich habe zu spät gelesen, dass ihr bei Nachnahme mit UPS verschickt. UPS ist bei uns immer so unzuverlässig was die Zeiten angeht. Bekomme ich auch ne Tracking Nummer? Problem ist halt, das ich das Handy bis zum Wochenende bräuchte und das alles schnell gehen sollte, daher ja auch Nachnahme.
Die Vertragsunterlagen müssen unbedingt mit PostIdent verschickt werden oder kann man euch auch nen Scan von EC und Perso schicken? Ist halt immer so ärgerlich, wenn die Lieferdienste 8-17 Uhr als Fenster angeben und man sich den ganzen Tag dafür freinehmen muss (sogesehen gleich zwei mal: für den Postboten und für den UPS Fahrer )
-
5510voip: hatte er auf der ersten Seite schon beantwortet: nein.
ashop.tv: habe gestern nacht bestellt und euch nach der Bestellung noch ne Mail geschickt wegen UPS und Nachnahme