Alles klar, danke für den Tipp!
Beiträge von rudelm
-
-
Hallo!
Meine Frau hat einen O2 Blue All-In XL von 2015, der jetzt im Februar automatisch um 1 Jahr verlängert wurde. Sie hatte vorher einen sehr hohen Rabatt und hat immer nur 14,99€ gezahlt. Jetzt kostet der gleiche Vertrag 49,99€.
Die VVL im O2 Portal bietet den O2 Free S für 19,99€ Sim Only an. Das würde ihr theoretisch reichen.
Günstiger oder mehr Volumen unter 20€ wäre natürlich am besten.
Hat hier jemand einen Vorschlag oder ein gutes Angebot parat?
-
Moin,
gelten die Aktionen auch, wenn man bereits Magenta M hat und Entertain dazu buchen will (so mit Blick auf die DVB-T2 Geschichte im März...)? Oder gibt es da allgemein gerade keinen guten Upgrade Pfad?
Danke!
-
Hi Daniel, auf eurer Seite ist das Angebot noch aktiv. Kann man das nun noch bestellen oder nicht?
-
Hallo,
meine Frau hat zur Zeit einen super subventionierten Vertrag, den sie noch als Studentin abgeschlossen hatte (Complete Comfort M Friends, mit Spotify Flat). Auf diesem Vertrag läuft gerade auch noch der Magenta Eins Vorteil, so dass es nur 20 Euro monatlich sind. Der Vertrag läuft im Oktober aus und wir überlegen zu Kündigen oder zu verlängern, je nachdem was mehr Sinn macht. Sie ist 30 und ist noch eingeschrieben.
Wünsche wären:
iPhone 6 16GB
Ein Vertrag, der nicht 30/40 Euro monatlich übersteigen soll und immer noch die Spotify Flat beinhaltet.Ich weiß, es wird schwierig an die 20 Euro dran zu kommen, aber vielleicht schafft das hier ja sogar einer Vielleicht ist es auch noch zu früh nach der Verlängerung zu fragen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir dazu Informationen geben könntet.
-
-
Wie immer ist alles gut gelaufen bei DaRappa bzw. talkthisway. Haben einen Telekom Complete Comfort M Friends abgeschlossen und alles lief reibungslos (und das ist nicht das erste mal das wir dort Kunde waren Weiter so!
-
Rechnung hat auch gestimmt, 30 Euro. Läuft wie immer super mit euch
-
Super, danke, das Geld war heute auf dem Konto. Jetzt muss nur noch die nächste Rechnung stimmen und alles ist gut
-
Also bei uns hat die Telekom jetzt 51,79 abgebucht. Darin sind die Anmeldegebühr und die anteiligen Kosten für den Monat Oktober enthalten. Für den November warten wir gerade noch auf die Rechnung.
Wie siehts denn mit der versprochenen Auszahlung aus? Wann kommt die denn?