Hallo,
im Vergleich zu anderen Smartphones mit den gleichen technischen Daten (die liegen bei so rund 200 Euro Marktpreis). Ich hatte aber nun Glück und konnte eines bei eBay für knapp 300 Euro erstehen (kurz gebraucht).
Bin ja mal gespannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
im Vergleich zu anderen Smartphones mit den gleichen technischen Daten (die liegen bei so rund 200 Euro Marktpreis). Ich hatte aber nun Glück und konnte eines bei eBay für knapp 300 Euro erstehen (kurz gebraucht).
Bin ja mal gespannt...
Prima Gerät, würde mich wahrlich reizen, aber der Preis ist meiner Meinung nach mit über 500 (T)Euros viel zu hoch.
Jubel! Kommt es auch auf den deutschen Markt?
Schade, dann wird es wohl noch bis zum Jahresende dauern, bis der Preis ein wenig gefallen ist...
So lange werde ich dann wohl noch mit 2 Mobilfunktelefonen rumrennen müssen, denn eine adäquate Alternative kenne ich nicht. Selbst wenn man ein normales Telefon und kein Smartphone nehmen würde, wüßte ich kein gutes DualSim-Gerät. Das Samsung SGH-D880 DuoS z.B. ist ja auch ein "Prügel" in seinen Abmessungen. Da kann man meiner Meinung nach auch gleich ein Smartphone nehmen, das gibt sich nicht mehr viel.
Hallo miteinander,
scheinbar gibt es das von mir heiß ersehnte Eten Glofiish DX900 schon, wie man hier auf dem Video aus Russland sehen kann: YouTube
Hat jemand eine Ahnung, wann dieses endlich erhältlich sein wird und in welcher Preisklasse es sich bewegen wird?
Prima - vielen Dank!
Würdest Du dies nehmen (wenn es ein Dualsim sein sollte), oder ein anderes Gerät empfehlen?
Ich möchte damit:
* telefonieren
* Kalender & Kontakte mit Outlook synchron halten
Ansonsten habe ich keine weiteren Anforderungen an ein Handy.
Hallo miteinander,
ist es möglich bei obigem Gerät bspw. gezielt die SIM1 oder SIM2 auszuschalten, so daß nur noch eines der beiden GSM-Module aktiv ist?
Wäre dann quasi als Feierabend-Option ganz angenehm, wenn man die geschäftliche SIM ausschalten könnte, für seine Bekannten aber weiterhin auf der privaten SIM erreichbar wäre.
Hallo miteinander,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem DualSIM-Mobilfunktelefon, welches folgende Eigenschaften erfüllen sollte:
1) deutsches User Interface
2) problemloser Sync mit MS Outlook 2003 für Kontakte & Kalender
3) einwandfreie Funktion mit einer FSE (idealerweise nicht Bluetooth)
Die Samsungs erfüllen mittlerweile ja angeblich 1) und 2) aber ich finde keine FSE mehr, die als Verbindung einen Steckkontakt anstatt der Bluetooth-Verbindung hat.
Bitte keine Diskussion "warum willst Du keine BT-FSE". ![]()
Wir haben dies schon öfters genannt bekommen. Ich werde mich nun mal an deren Störungshotline wenden:
Arcor Störungshotline: 0800-1073010
Hast Du dies schon bei Arcor gemeldet?