Hallo miteinander,
angeblich ist es zum E71 kompatibel: Nokias Kompatibilitätsliste für das HS-44 / AD-44
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
angeblich ist es zum E71 kompatibel: Nokias Kompatibilitätsliste für das HS-44 / AD-44
Wow, vielen Dank für den Link! Ich habe das mittels Google nicht gefunden (wohl zu blöd damit umzuegehen ).
Der Blogeintrag klingt ja eher ernüchternd... Zubehör aus den eigenen Reihen scheint nur "zufällig" mit dem Gerät zu funktionieren. Aber es scheint die einzige Lösung zu sein - DANKE!
Danke!
Aber hat das Teil nicht den falschen Stecker für das E71?
Hallo miteinander,
ich habe ein Nokia E71 und suche ein Zuebhörteil, welches folgende Eigenschaften haben sollte:
Kabelgebundenes Headset (möglichst mono, also ein Ohrhörer), welches es ermöglicht den Ohrhörer abzustecken und durch einen anderen (auch Stereo) zu wechseln.
Anwendungszweck ist, daß ich gerne ein Mono-Headset zum Telefonieren hätte, aber ab und an gerne den Ohrhörer zum Musikhören gegen einen guten Ohrhörer tauschen möchte, aber dieser dann weiter über einen Rufannahmeknopf & ein Mikro verfügen muss, was bei einem "Hifi"-Ohrhörer ja nicht der Fall wäre.
Von Sonyericsson kenne ich solche Adapter. Gibt es sowas auch für das Nokia E71?
Nettes Kurzreview! Aber so wirklich rund wirkt das Gerät ja dann doch nicht, wenn man mal wieder das Problem der kurzen Akkulaufzeiten und den Konstruktionsfehler bei den SIM-Slots liest.
Preisverfall!
Laut dem Artikel hier kostet es "nur" 1.200 Euro.
Das D9402 (welches nun EGO heißt...) hat sich ausgeträumt:
Soll 1.500 Euro kosten - siehe hier
Hallo miteinander!
Ich hatte mir gestern mal die Single-SIM Variante des Gerätes angeschaut... Der Touchscreen ist zwar schick, aber doch recht unexakt oder mein Daumen zu dick...
Also:
Warten auf das Samsung D9402 DUOS
Warten, warten, warten... so langsam überlege ich echt die geliebte private Karte abzuschaffen.
Hallo,
ich hatte kurzzeitig das DSTW-1 und es nach kurzer Nutzungszeit wieder verkauft.
Eigentlich ist es ein tolles Gerät, was lediglich durch eine eher billig wirkende Materialanmutung ein wenig zu wünschen läßt. Geklappert hat nichts, es wirkte nur billig.
Verkauft habe ich es aber wegen seiner Größe, der fummilgen und unnötig komplexen Touchscreen-Bedienung unter Windows Mobile und der damit verbundenen Trägheit, die schon beim Einschalten nervte.
Wenn Dir persönlich die letzten Punkte nichts ausmachen sollten, dann - aber nur dann - würde ich Dir das Gerät empfehlen.
OK, da ich mit meinem P768, T28, T39, T68, T66, T660, K700, T610, K610, W890 und bestimmt noch einigen anderen dazwischen immer glücklich war:
Ich bleibe bei /// und trauere immer noch darum, daß es Sony/// wurde. Aber das kann sich ja ändern...