Weil ich eine Funklösung vermeiden möchte. Ganz einfach
Beiträge von tux
-
-
Kennt denn jemand den Unterschied (abgesehen von der 90° Winkelung) zwischen den beiden Adaptern?
Mir wäre der AD-50 lieber (durch den Winkel), aber ich befürchte, daß dieser nicht das Mikro und / oder den Taster durchschleift:
Nokia AD-50
Scheint nur 3-polig zu sein...
Nokia AD-52
Scheint 4-polig zu sein...
Aber wer weiß es genau?
-
Leider nein, denn den AD-53 habe ich schon, durch den Kauf das HS-40 Headsets (mono, zum Telefonieren).
Der AD-53 Adapter ist ein Adapter, der einen 3,5er Klinkenstecker und eine 2,5er Klinkenbuchse besitzt. Ich bräuchte es anders herum.Da käme der AD-50 oder AD-52 in Frage. Nur: Schaltet einen von denen auch alles komaptibel durch, so daß ich das Mikro und die Rufannahmetaste des Fremdheadsets nutzen könnte?
-
Ich würde die Frage gerne noch erweitern:
Gibt es einen Adapter, der es bspw. ermöglicht die Ultimate Ears suepr.fi4 VI als Headset (also auch mit dem Mikro und der Rufannahmetaste) am E71 zu nutzen?Man bräucte ja hier quasi einen Adapter 3,5er Klinke auf 2,5er Klinke mit voller Unterstützung des Mikros und der Rufannahmetaste...
-
Oder einfach per Zubehör das Kombi-Kabel (USB + Laden) kaufen und einen USB-Port einsparen:
Nokia CA-126 -
Nokia "Run"-Set
Hallo miteinander,
weiß jemand, ob das E71 mit dem Nokia Sportarmband CP-324 in Kombination mit der Nokia Armband-Tasche CP-218 aus dem Nokia "Run" Set paßt?
Das Nokia Care Center bezieht sich auf die Kompatibilitätsliste und sagt daher nein. Vielleicht hat hier aber jemand eine Praxiserfahrung. -
Ganz einfach: Das mitgelieferte Headset ist Stereo (= 2 Ohrhörer). Zum Telefonieren hätte ich aber gerne ein Monoheadset (= 1 Ohrhörer).
-
Hallo zusammen,
ist das Nokia HS-15 zu dem E71 kompatibel? Die Nokia-Seite nennt ja nur ganz wenige Geräte. Das kann ich kaum glauben...
-
Zurück zum AD-44:
Angenommen, ich würde mir den Nokia AD-44 Adapter kaufen. Wo bekomme ich dann einen Mono-Ohrhörer mit 3,5er Klinke her? So gängig ist das auch nicht und blind irgendeinen Schrott bei eBay mag ich auch nicht kaufen.Kennt da jemand ein empfhelenswertes Teil?
-
Zitat
Original geschrieben von kissimo
Ich suche genau das gleiche, aber kompatibel fürs E51 (anderer Stecker).
Kann mir da auch jemand weiterhelfen bitte?
Hab' bei ebay zwar schon so einen billigen Adapter gekauft, der ist aber nach zweimaligen Gebrauch schon defekt ! :flop:Hallo,
das ist doch exakt der Stecker für das E51, oder täusche ich mich da?
Hatte bis vor ein paar Tagen noch ein E50 und das hätte exakt zu diesem Headset gepasst...