Beiträge von moritzbaer

    Hallo Hardy!


    Dieses Problem kenne ich noch von meinen O2-Zeiten! Da hatte ich ein Nokia 8310! Teilweise war das so schlimm, das die Gespräche unterbrochen wurden, weil das Handy sich wieder neu eingewählt hat!


    Also mit diesem hin-und-her-Gewähle kommen die Handys wohl nicht klar! Deswegen bin ich wieder komplett bei D1!


    Gruss
    Der Moritzbaer

    An diese Frage von "der Kuh" wuerde ich mich auch gerne anschliessen! Nachdem ich bei Ebay ein B-speech Headset angeboten und nicht geliefert werden konnte, wurde mir nun das B-Speech elect angeboten! Quasi als Ersatz! Was sagt Ihr dazu!? Soll ich das annehmen?


    Danke!

    Hallo alle zusammen!


    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen! Ich bin bisher nur Siemens/Nokia-Nutzer gewesen, daher bin ich recht neu bei Sonyericsson. Vielleicht gibt es ja ein paar Profis hier, die mir helfen koennen! :confused:
    Zu meinen Fragen:
    1. Ist es typisch fuer das T630, das bei dem Schreiben von SMS das Handy nicht so richtig mitkommt?
    2. Das Handy ist jetzt 2 Wochen alt, und ich bin der Meinung, dass der Akku nicht wirklich lange haelt? Im moment sind es 4 Tage, wenn ich es wenig benutze! Ich habe selbst am Anfang darauf geachtet, es vollstaendig zu entladen, auch wenn es nicht notwendig sein soll! Wie lange sollte es ueberhaupt an die Ladestation!
    3. Kann man aufgenommene Sprache irgendwie als Klingelton benutzen?


    Bitte verzeiht mir, dass ich poste. Aber ehrlich gesagt ist die Suche ueberhaupt nicht erfolgreich, wenn selbst zum Suchwort "Akku" kein Ergebnis kommt!


    Danke fuer jede Hilfe!
    Der Moritzbaer

    Hallo Cobolt!


    Danke fuer Deinen Testbericht, da sind doch einige Fragen schon weg! :)


    Ich bin naemlich auch ein "Siemokianer" gewesen, bis jetzt!