Die Parallelschaltungen entfernen. Liegt an der zu hohen Dämpfung durch die Höhere Bandbreite und Kapazität.
ciao phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Parallelschaltungen entfernen. Liegt an der zu hohen Dämpfung durch die Höhere Bandbreite und Kapazität.
ciao phil
Die große Frage bei dem Grafikchip ist die Akkuleistung. Meist haben NB's mit guter Grafik und allem sinnvollen und -losen Schnickschnack nur 2-3 h.
Im T-Punkt gabs vor 2 Wochen für 500 € weniger ein ähnliches NB. Anders war nur der Onboard Grafikchip 915 von Intel, 512 MB RAM und 80 GB RAM.
Akkulaufzeit: 5-6 h
Fand ich vom Preisleitungsverhältnis besser.
ciao phil
Zu beachten ist auch, dass die Tarife im CallPlus erheblich günstiger sind als im alten T-Net Standard. Dazu gibt es dann auch noch CLIP u.ä.
CallTime lohnt sich so ab 7 € Telefonverbindungen.
Super finde ich den CallTime T-ISDN, da gibt es nämlich 4 Freistunden.
Was haltet ihr eigentlich von der Fulltime? Flatrate fürs Festnetz.
ciao phil
Wie wäre es mit:
T-DSL 2000: Bereitstellung 0 € + Monatl. 19,99 €
Und Congster Flat: für 6,99 € (gilt überall und ohne Beschränkungen)
ciao phil
1. Ja.
4. 6000er wäre daher zu empfehlen, weil 3 Leute oft telefonieren (VoIP Flat) und daurch auch der Upload ganz schön knapp wird. Die 5 € Mehr lohnen. Wenn dann noch viel mit PC's übers Internet gemacht wird erst recht.
Bei mir isses mit 2 PC's und einmal VoIP ganz schön knapp mit 1000er DSL. Werd mir das jetzt bald erscheinende 12000er holen. Mal noch ein bisschen warten.
Nein, die Preise stimmen so. Aber Zieht ihr mit eurem Anschluss komplett um oder bleibt ihr an Ort und Stelle. Dann würde nämlich noch eine Umzugsgebühr für den Anschluss hinzu kommen.
Siehe Link in der Sig. für 1&1 (Danke).
ciao phil
Achso, wusst ich noch nicht. Vielleicht hast due die Adernpaare nicht richtig (symetrisch) angeschlossen und die verdrallung passt nicht. War bei mir mal so.
Oder es sind Kontoakte lose oder das Kabel ist beschädigt.
ciao phil
Was das für ne leitung? Sind die Adern ineinander verseilt?
Eigentlich brauchst du nur 2 Adern die verseilt sind mit ca 0,4 mm Durchmesser. Dann geht es, wenn es so eine Telefonkabelersatzschnur ist wirds nicht gehen auf diese Länge.
ciao phil
schottenrock.de
ciao phil
Genau.
ciao phil
Wenn dir das BIOS 200 MHz beim Ram anzeigt, hast du PC3200, bzw. 400Mhz RAM drin.
ciao phil