*push*
ciao phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
ciao phil
Hab hier nen korrekt installierten Tintelstrahl-Farbdrucker Epson Stylus C60 der nicht mehr drucken will.
Oft wurde noch nicht aus ihm gedruckt. Er hat eine Schwarzpatrone und eine Farbpatrone mit 3 getrennen Kammern.
Die Schwarze wurde vor kurzem gewechselt, Bunt nie benutzt. Aber der Drucker zeigt an, dass die Bunte leer sei. Evtl. ist sie eingetrocknet.
Aber selbst wenn ich dem Drucker manuell in den Einstellungen befehle, dass er nur schwarz/weiß drucken soll, bringt er eine Fehlermeldung: Druck angehalten oder abgebrochen, weil die bunte Patrone leer ist.
Drucker reagiert zwar, aber druckt nicht und zieht kein Papier ein.
Was könnte man machen. Ich will jetzt nicht extra ne neue Farbpatrone kaufen, weil der Nutzer des Druckers nur gelegentlich was in schwarz/weiß druckt.
Hab schon versucht ohne die Farbpatrone eingesetzt zu haben zu drucken. Macht er auch nicht.
Was tun?
ciao phil
Wie im Titel schon beschrieben, suche ich eine AGP Grafikkarte.
Kostenpunkt: etwa 50 - 100 €
Sys: Sockel 754 Sempron 2300+
Möchte keine zu schnelle, die das System gar nicht braucht. Aber GTA San Andreas und NfSU2 und einige neue Egoshooter, sollte sie schon bewältigen.
Die alte 4000MX ruckelt sich viel zu sehr einen ab.
Dachte so an 6600 GT oder eine aus der X800er Reihe.
Bin mir nicht sicher ob ne 9800 Pro o.Ä. heutzutage noch mithalten (wg. SM 2 - 3 und so)
ciao phil
D.h. Du hast einen MRT Termin bekommen? Oder hattest du dann auch eine OP?
ciao phil
So, Hausarzt hat mich zum Kernspin überwiesen. OP fällt vorerst flach.
Mal sehen was bei rauskommt.
Danke für eure Hilfe.
ciao phil
Das mit dem ct hab ich mir auch schon überlegt. Weil mein Hausarzt das angesprochen hat.
Übernimmt das die Krankenkasse? (Techniker Krankenkasse)
Weil ich hatte schonmal das gleiche Problem vor nem halben Jahr, bin aber nich zum Arzt (ja is egal). Nach 4 -6 Wochen war alles weg.
Und so sieht es auch grad aus, jetzt nach 3 Tagen lässt sichs wieder (verhältnismäßig) gut gehen. Mache eh bisschen Training. Weil die Muskel am Oberschenkel ja auch das Knie stüzten (gut jetzt geht grad nichts durch den Unfall).
Wohne am Oberrhein/bei Straßburg.
Sie meinten nur, dass sie reinschauen und gegef. das defekte Kreuzband entfernen wollen.
Ich will aber nicht. Will's eig. nur heilen lassen und drauf achten und bissl durch Training stützen.
ciao phil
Ist ja nur zur Diagnose.
Bei mir haben sie auch gesagt, wenn es irgendsoeine Flüssigkeit ist, dann isses ok. Aber wenn es Blut ist, wollen sie reinschauen. Und: Es war Blut. So ein M***. Naja.
ciao phil
So Leute, der Sommer naht, klar denk ich, kauf mir n Volleyball und Sportzeugs. Der Winterspeck muss ja runter.
Naja am gleichen Nachmittag dumm beim Springen aufgekommen, linkes Knie seitlich weggeknickt. Mist.
Nacht is das Ding dann dermaßen angeschwollen, dass ich nichmal schlafen konnte -> nächsten Morgen: Hausarzt, der mich sofort in die Ambulanz überwiesen. (Achern: Klinikum, anscheinend spezialisiert auf Sport-Gelenk-Verletzungen, ca. 30 km von mir entfernt)
Ich nach Achern. Dort Röntgen -> Knochen in Ordnung.
DAnn wurd mir des angeschwollene (Blut) aus'm Knie gezogen (Spritze). Ok. Humpeln geht wieder.
Nur muss ich jetzt nächste Woche ins Krankenhaus, weil die da ins Knie schauen wollen was alles kaputt is (Kreuzband und so), und das gegebenenfalls entfernen. Alles unter Vollnarkose.
Gar kein Bock drauf, 4 Tage stationär, bald abgabe meiner Prüfungsdoku, ein Glück hab ich nen Laptop.
:confused:
Nur was muss ich dort im Krankenhaus so alles beachten. Will nich, dass die Scheiß mit mir machen und so. Muss auf jedenfall n Haufen Zeugs unterschreiben und so. Worauf sollte man achten. Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie läuft das so ab. Bei was sollte ich lieber NEIN sagen?
:confused:
Danke für eure Hilfe.
ciao phil
Wird dir nicht viel bringen.
ciao phil
Oder du wartest noch ein bisschen auf den neuen AMD Sockel. Kann mir vorstellen, dass dann die S939 Preise fallen, werden. Aber gut was sind schon 30 € oder so.
Hab dafür zur Zeit nen A64 3000+ mit C&Q laufen, boxed. Eig. nicht hörbar. Also das würde auch reichen für deine Zwecke.
ciao phil