Beiträge von soerenl

Ich habe nun zwei Mal mit O2 am Telefon verhandelt.

Gestern wollte mir der gute Mann am Telefon 15% auf alle Rechnungen plus 40 Euro Gesprächsguthaben geben, jedoch wollte er mir das N70 + GPS und TomTom5 nur für das zugeschickte Angebot von 149 Euro verkaufen und nicht mit dem Preis runtergehen.

Heute hatte ich dann eine Dame am Telefon, die mich fragte wie viel ich für das N70+ GPS und TomTom5 zahlen wolle. Nachdem ich 99 Euro sagte, ging sie zu ihrem Chef und stimmt nach längerer Zeit zu, zudem habe ich noch eine Multi-Card umsonst oben drauf aushandeln können.

Eigentlich wäre das Gesprächsguthaben sinnvoller gewesen, aber das neue Handy und das Navi-System hatten mich gereizt. So werde ich das 6230 nun als Zweithandy mit der Multicard benutzen.

Hi Kaan!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Also, denkst Du, dass ich keine Chance habe neben dem alten Vertrag noch die Flatrate dazuzubekommen für 9,99 UND die alten Konditionen zu behalten?

Das wäre natürlich ärgerlich!

Hast Du eine E-Mail-Adresse von dem Sascha oder wie finde ich ihn? Würde ihn natürlich sehr gerne mal kontaktieren ;-)

Vielen Dank auf alle Fälle für die Hilfe, werde die Hotline morgen mal anrufen und dann hier schreiben was sie mir angeboten haben. Ist sicherlich auch für Euch interessant!

Gruss Sören

Ich hätte einmal eine kleine Bitte an Euch:

Auch wenn hier schon viel über die Vetragsverlängerung bei O2 diskutiert wurde, habe ich leider nichts passendes zu meinem Fall gefunden.

Ich habe noch einen alten Vertrag (Power-SMS), den ich vor knapp vier Jahren abgeschlossen habe und der mir 24 Euro Frei-SMS pro Monat bescherrt. Da ich jeden Monat drüber komme, habe ich die anderen SMS immer noch recht preiswert (O2 intern 0,10 Euro, extern 0,16 Euro) bei 12,90 Euro Grundgebühr

Nun würde ich gerne meinen Vertrag verlängern, wenn ich den Vertrag behalten kann und zusätzlich die Flatrate (ins O2-Netz und ins Festnetz aus der Homezone) für 9,90 Euro hinzubuchen kann. Das ist bisher leider nicht möglich gewesen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Verlängerung eines solch alten Vertrages was man aushandeln kann? Meine Rechnungen liegen immer so bei 70-80 Euro

Mir wurde bisher nur postalisch das N70 mit der TomTom-Software für 149 Euro angeboten.

Was kann ich telefonisch wohl am besten raushandeln?

Ich wäre Euch echt super dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt!

Vertragsverlängerung bei O2

Ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern, da das NOKIA 6230 nach meinen Berechnungen nun für mich 129 Euro in der Vertragsverlängerung kosten sollte, aber leider wurde die Homepage nur unzureichend aktualisiert. Das Foto von dem NOKIA 6230 wurde verändert, da steht aber immer noch Tin-grey und kostet auch noch 179 Euro, außerdem ist das Topangebot nicht geändert worden. O2 bitte macht Euch mal an die Arbeit!!!

Also meinst Du, dass der Preis sich Anfang Juni für das Nokia 6230 auch nach unten verändern wird? Das wäre cool! Richtig cool wäre, wenn es als Sonderpreis-Handy bei der Vertragsverlängerung angeboten wird, das was gerade das 7250 ist....

Weiß jemand in welchem Abstand O2 das Topangebot zur Vertragsverlängerung wechselt?

Ich muss bald auch in die Verhandlung eintreten, da ich im Ausland studiere, bin ich wohl auch nicht der beste Kunde, obwohl ich einen Umsatz von ca.100 Euro im Monat habe, jedoch geht da die meiste Kohle an die anderen ausländischen Provider...

Bei der Vertragsverländerung kostet fast jedes Handy 30 Euro mehr.

Weiss jemand wie oft O2 das Topangebot zur Vertragsverlängerung wechselt?

Denn das ist ca.20 Euro billiger als im normalen O2-Online-Shop, so dass ich insgesamt 50 Euro (20 Euro billiger + 30 Euro durchschnittlich höhere Kosten für neues Handy) weniger kostet.

JUHU

Da warst Du aber echt fix, hatte um kurz vor 0 Uhr geschaut, da war es noch nicht da ;-)
    Finde den Preis von 149 Euro aber auch nicht gerade ein Schnäppchen, auch wenn es ein richtig geiles Handy ist!

Ich will auch endlich das 6230 im O2-Shop haben, hoffentlich kommt das dann ab Montag rein. Ein Mann von der Hotline meinte, dass es ab Mai verfügbar sein sollte. Meint Ihr, dass es dann wie im normalen Shop online auch 149 Euro kostet, das wäre ja okay.

Hi,

ich habe häufig schon gelesen, dass O2 die Vertragsverlängerung nach verschiedenen Kundentypen abhandelt. Kann mir vielleicht jemand kurz erklären was die Kundentypen A-E sind?
    Mein Vertrag läuft im August aus, habe einen Umsatz von 80-100 Euro im Monat, allerdings derzeit hauptsächlich im Ausland, da ich da studiere. Vorher in Deutschland hatte ich immer so ca.60 Euro Umsatz.
    Komme ich automatisch in andere Vetrags-Konditionen, da ich einen POWER-SMS-Vertrag aus dem Jahr 2002 habe, waren die Konditionen damals besser, oder schlechter? :confused:
    ich würde ganz gerne vorzeitig verlängern um das Nokia 6230 zu bekommen, aber die Neukunden kommen wesentlich besser weg als die "Altkunden" :flop: , oder habe ich da was nicht richtig gesehen?
    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?