-
Shit. Jetzt hab ich mal nen Bild mit meiner Digicam gemacht und es dann auf mein Handy geladen und jetzt kann ich das Bild nicht als MMS versenden.
Wenn ich das Bild von vornherein mit der dem Handy gemacht hätte, wäre das Bild total unscharf geworden, weil die Pixel-Zahl ja sehr gering bei dem Handy ist.
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
-
Hi Gemeinde,
könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich Bilder, die ich als Hintergrundbilder auf mein Handy gespeichert habe, als MMS versenden kann ? Ich hab schon alles versucht, aber irgendwie klappt es nicht.
Oder ist diese Funktion beim SGH-V200 nicht möglich ?
Wäre nett, wenn ihr mir schnellstens Antworten könntet.
-
Nee, ich bräuchte nur ne Halterung für´s Handy. Eine FSE war ja schon im Lieferumfang dabei. Nur weiß ich eben nicht, wie diese Kfz-Halterung (die´s z.B. bei Media-Markt geben soll) aussieht. Ist das so ne universelle Halterung, wo man die "Arme" zusammendrücken muß und beim lösen so ne Taste drücken muß oder wie ? Wäre gut, wenn mal jemand nen Bild hätte.
-
Gibt´s eigentlich mitlerweile ne Kfz-Handyhalterung für´s V200 oder immer noch nicht ? Habe die Suche fast schon aufgegeben.
Wenn´s mitlerweile eine geben sollte, wie sieht die aus ?
Bilder wären sehr gut.
-
Wenn´s nix legales gibt, wie man es machen kann, dann eben illegal.
Aber nur wie ?
Trotzdem schonmal danke, für die Tipps.
-
Gibt es keine Möglichkeit, sich sowas z.B. irgendwo runter zu laden wie z.B. man sich auch Klingeltöne oder Bildmitteilungen runterladen kann ?
Muß doch irgendwie möglich sein, ausser die Variante, die "Skyliner" nannte oder ?
-
Doch, es war auch daß Samsung SGH-V200, was der Typ hatte. Das kann ich 100%ig sagen. Nur hab ich ihn nicht danach gefragt, wie er das mit seinen Namen gemacht hat.
Weiß das wirklich keiner, wie sowas geht ?
-
Hallo alle zusammen.
Ich habe mich gerade hier angemeldet und hab da gleich mal ne Frage.
Und zwar wird ja auf dem oberen Display des V200 die Uhrzeit und der Tag angezeigt. Nun will ich aber stattdessen meinen Namen dort stehen haben.
Aber wie mache ich das ? Hab schon alles ausprobiert, aber nicht hinbekommen.
Ich weiß, das sowas möglich ist, weil ich´s schonmal bei jemanden gesehen habe, der das gleiche Handy hatte. (kannte den Typen aber nicht)
Wäre supi, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bin schon am verzweifeln.
P.S.: Hab die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden.