Beiträge von Jimmy-74

Shit. Jetzt hab ich mal nen Bild mit meiner Digicam gemacht und es dann auf mein Handy geladen und jetzt kann ich das Bild nicht als MMS versenden. :(
    Wenn ich das Bild von vornherein mit der dem Handy gemacht hätte, wäre das Bild total unscharf geworden, weil die Pixel-Zahl ja sehr gering bei dem Handy ist.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe. :)

Hi Gemeinde, :)

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich Bilder, die ich als Hintergrundbilder auf mein Handy gespeichert habe, als MMS versenden kann ? Ich hab schon alles versucht, aber irgendwie klappt es nicht.

Oder ist diese Funktion beim SGH-V200 nicht möglich ?

Wäre nett, wenn ihr mir schnellstens Antworten könntet. :)

Nee, ich bräuchte nur ne Halterung für´s Handy. Eine FSE war ja schon im Lieferumfang dabei. Nur weiß ich eben nicht, wie diese Kfz-Halterung (die´s z.B. bei Media-Markt geben soll) aussieht. Ist das so ne universelle Halterung, wo man die "Arme" zusammendrücken muß und beim lösen so ne Taste drücken muß oder wie ? Wäre gut, wenn mal jemand nen Bild hätte. :)

Hallo alle zusammen. :)
    Ich habe mich gerade hier angemeldet und hab da gleich mal ne Frage. ;)
    Und zwar wird ja auf dem oberen Display des V200 die Uhrzeit und der Tag angezeigt. Nun will ich aber stattdessen meinen Namen dort stehen haben. :D
    Aber wie mache ich das ? Hab schon alles ausprobiert, aber nicht hinbekommen. :(
    Ich weiß, das sowas möglich ist, weil ich´s schonmal bei jemanden gesehen habe, der das gleiche Handy hatte. (kannte den Typen aber nicht)

Wäre supi, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bin schon am verzweifeln.

P.S.: Hab die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden.