ZitatOriginal geschrieben von mengling
Bei Problemen lohnt es sich mehrfach anzurufen.
Für meine bislang noch immer nicht geklappte Portierung (Antrag 20.01) hatte ich drei verschieden Aussagen. Einmal per Mail, 2x per Telefon. Die info per Mail war totaler Quatsch, die erste am Telefon war nett, aber ich habe dann nix mehr gehört und die zweite Mitarbeiterin war nett, kompetent und hat mir das zugesagt was auch abgemacht war. Nämlich Portierung schnellstmöglich und bzgl. Der 50€ zählt der Zeitpunkt des Antrags.
Insgesamt bin ich daher nicht so zufrieden wie andere, denn zusätzlich fehlen auch noch zweimal 5€ aus freundschaftswerbungen.
Muss mich hier selber zitieren: die letzte Mitarbeiterin war wohl doch nicht so kompetent, denn sie sagte mir eine Bestätigungsemail und eine schnellstmögliche Portierung zu. Aber nix ist passiert. Keine Ahnung was da los ist, aber der Start ist alles andere als gut und demnächst gibts dann wahrscheinlich auch noch Probleme bzgl. der 50€ Pränmie.