gings euch auch schon mal so ähnlich:
ich hatte im märz die smart 300 option, im april habe ich die kostenlose 500mb gebucht.
trotzdem habe ich teilweise ne menge freiminuten im april, obwohl ich die nicht gebucht habe...???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gings euch auch schon mal so ähnlich:
ich hatte im märz die smart 300 option, im april habe ich die kostenlose 500mb gebucht.
trotzdem habe ich teilweise ne menge freiminuten im april, obwohl ich die nicht gebucht habe...???
Irgendwie klappt bei mir mt edeka mobil nicht viel. Nachdem die hitspot Funktion am iphone nicht ging habe ich Nr einen mifi Router gekauft. Tp link md5350. Der funktionierte mit einer polnischen Karte einwandfrei. Nun bin ich wieder im deutschen Netz und nix geht.
Folgendes muss ich eingeben:
Profile Name:
Apn Type: Stativ oder Dynamic
Apn: habe data.access.de eingegeben
User: habe Internet eingegeben
Pass: ebenso
Auth. Type: pap oder Chao oder none
Habe es zigmal probiert. Ohne erfolg.
WLAN wird am tablet erkannt und aufgebaut. Internet geht nicht.
Ohne Router, direkt im Handy geht's.
Weiß jemand rat?
Laut der website von mobileforyou schon.
edeka mobil hätte ich jetzt auch empfohlen.
man muss bloß eins beachten: mit edeka mobil funktioniert die hotspot funktion eines Iphones nicht.
Ist das denn nur beim iPhone der Fall oder würde der hotspot beispielsweise mit einem mobilen wifi Router gehend?
Habe gerade erst gelesen, dass beim Iphone die hotspot funktion gesperrt ist. Gibts da außer jailbreak ne Möglichkeit das doch einzurichten?
Falls nicht war das für mich nur ein kurzes Edeka Mobil Intermezzo.
Nur mal zur Sicherheit: ich kann beide Optionen koppeln? Also ich habe schon Anfang des Monats die Smart 300 gebucht und könnte jetzt kostenlos die 500mb hinzuhuschen und habe dann 800mb?
Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten was die Süwag betrifft: habe heute die Bestätigung bekommen allerdings ohne Angabe des Bonus und der Vertragslaufzeit. Daraufhin habe ich angerufen und man sagte mir, dass deren verträge immer zum Jahresende auslaufen und der Bonus von toptarif 60 tage nach Belieferung gezahlt werden. Das habe ich von toptarif auch schriftlich.
Scheint also alles zu laufen, hier noch mal zur Übersicht:
Gasvertrag:
Beginn: 1.10
laufzeit: bis 31.12
Verbrauch: 4000 kwh
Bonus: 285€ plus quipu
Viele Grüße
Michael
edit: gibt auch noch einen 10€ amazon gutschein bei online registrierung. wenn das alles klappt sind es jetzt 313€ Prämien und ca. 270€ Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Selbst wenn ich dort 4000 kwh angebe erhalte ich nur einen Bonus von 86 € angezeigt?
Kannst du vllt mal bitte einen Link dazu posten? Danke!
das klappte bei mir über alle Vergleichsportale.
Kann man eigentlich wenn man zwei Karten hat Guthaben von dere einen zur anderen Karte verschieben?