Krame den Thread hier noch mal raus.
Hat jemand auch Probleme mit der Karte und einem Mifi Router? Bekommen meinen Tp Link m5350 mit der Karte nicht aus laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krame den Thread hier noch mal raus.
Hat jemand auch Probleme mit der Karte und einem Mifi Router? Bekommen meinen Tp Link m5350 mit der Karte nicht aus laufen.
Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL:
alt: Complete Comfort S
neu: Magenta Mobil S
Als Gerät interessiert mich ein Ipad Air 2 Wifi only.
Danke.
Suche für meine Frau ein Angebot für eine VVL von folgendem Tarif:
Complete Comfort S mit Handy
Mit Telekom Mobilfunk Flat, 100 Minuten, SMS Flat, Daten Flat mit 500 MB
34,95€.
Sie würde gerne genau den Tarif behalten und ein Ipad 64GB WIFI only.
Über Angebote würde ich mich freuen.
iPhone 4s? Ich glaube es ist relativ egal, dass es begrenzt verfügbar ist, denn bei dem Tarif wird das auch nur begrenzt nachgefragt werden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
mengling
mir ist nicht bekannt das es im Okt. 15.000 Meilen geben soll, ich habe aber nachgefragt und denke das ich im laufe des Tages Info erhalte.
Gruß
mobiyou
Hi mobiyou, es gibt tatsächlich seit heute 15000 meilen, steht auf der m&m Seite. Wenn du weißt wir lange die Aktion gilt kannst du es ja mitteilen. Danke.
mobiyou, ist dir bekannt, ob es ab Oktober 15000 meilen für nen Vertrag geben wird?
Re: VATTENFALL Gas mit insgesamt € 310,- Bonus
ZitatOriginal geschrieben von Surgeman
https://www.vattenfall.de/de/gas-bonus.htm?cmp=DM-3482
danke für den link.
bei mir; verbrauch 4000kwh, bonus 310€, 12 monate, macht 46€ PRO JAHR!! (bei einem EFH, das zusätzlich mit Holz und Solarthermie geheizt wird).
Gibt es den 10€ Rabatt bei Magenta1 Vorteil nicht mehr?
habt ihr aktuell auch online keine tarifoption gebucht und kein guthaben???
scheint wiedermal ein fehler auf der seite zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wie meinst du das mit den Freiminuten . .? hattest du die Option gekündigt ?
ja gena, hatte smart 300 gekündigt nd die kostenlose 500mb flat genommen. trotzdem tauchen viele freiminuten auf.