-
Habe nichts zu meinem Problem gefunden , das Problem ist das ich mit dem Nokia Aplication Installer eine jad Datei öffne , und er mir sagt , dass nicht genügend Speicherplatz auf dem Handy ist obwohl ich grad mal 2 Spiele und drei Programme draufhab , ( also die Spiele und Programme die schon vorinstalliert waren ) !
Bitte um Hilfe
Gruß
Aldin
-
Hallo ,
Wollte auf mein Nokia 6230 Games draufmachen über Bluetooth , es geht aber nicht , was muss ich genau machen , die Software sagt mir immer das da zu wenig Speicherplatz auf dem Handy ist !
Danke
-
Hallo ,
Kennt jemand von euch ein Programm um AVI/MPEG zu .3gp zu konventieren , habe es mit dem Nokia Converter 2 versucht ging aber nicht , und im Internet auch überall rumgeschnüffelt , aber auch nichts gefunden !
Danke
-
Hallo ,
Meilow , hast du vielleicht eine Homepage wo alle diese Bilder was du machst mit diesen Umrandungen sind ?
Danke
Gruß
Aldin
-
Vielen Dank Leute , habe heute bei d2 vodafone angerufen und die haben gesagt das sie mir eine neue zuschicken , danke
-
Hallo ,
Habe schon ungefähr 3-4 Jahre meine D2 Prepaid Karte , und nie Probleme gehabt , bis jetzt !
Habe mir vor kurzem das Nokia 6230 gekauft und es mit dieser Karte 3 Tage benutzt !
Auf einmal kam die Fehlermeldung : ´´Bitte Simkarte einsetzen´´ auf dem Display !
Dann habe ich das Handy wieder eingeschaltet und es stand wieder ´´Bitte Simkarte einsetzen´´.
Es ist eine Callya Karte , wenn ich jetzt bei Vodafone hingehe , krieg ich dann kostenlos eine neue ?
Danke
-
Hallo ,
Wie kann man die Balken bei der Urzeit usw. mit Photoshop machen ?
Das wäre echt Super wenn es mir einer sagen könnte , Danke ! :confused:
-
-
was kostet denn die minute über wap mit vodafone
-