NEo ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man den rechten Balken drauftuht , ich sehe ihn aber wenn ich ein Bild rüberziehe verschwindet er !
Bitte schick mal schnell die richtige Vorlage , !
Gruß
Aldin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEo ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man den rechten Balken drauftuht , ich sehe ihn aber wenn ich ein Bild rüberziehe verschwindet er !
Bitte schick mal schnell die richtige Vorlage , !
Gruß
Aldin
Ja Klarer gehts nicht !
Wenn ich das Bild rübergezogen habe , dann ist die rechte obere Balke nicht zu sehen , nur die linke und die Menü usw. Balke !
Wo muss ich hingehen um das zu ändern ?
Besser so ?
Die sehen auch unterschiedlich aus !
Wo muss ich genau das einstellen , habe adobe photoshop auf english !
Hallo ,
Bei mir wenn ich ein Bild rüberbringe , verschwindet der recht Balken , der linke bleibt was muss ich einstellen NEO ?
Vielen Dank Neo für das Bild ist richtig geil , Danke ! :p :top:
Neo ich warte auf mein Real Madrid Hintergrundbild mit den Aussparungen !
Danke
genau das meine ich auch :top:
Ok , ich habe photoshop , aber wie mache ich diese Kästchen bei der Uhr und Menü usw. ?
NEO KANNST DU MIR SAGEN MIT WELCHEM PROGRAMM DU DIESE MENÜ;UHR .... UMRANDUNG MACHST ???
wÄRE NETT WENN DU ES MIR SAGEN KÖNNTEST !!!
Könntest du mir NEO oder anderer ein Bild von dem Real Madrid Wappen bei SMS,TÖNE,LOGOS&CO (auf Seite 2) , das Schwarze mit dem Menü,Uhr und sonstigen Kästchen machen , wenn du mich verstanden hast !
Wäre echt nett :top: