Beiträge von kolle

Verkaufe ein Sony Ericsson W890i in schwarz mit allem zubehör aus meiner handyvertragsverlängerung.

Infos und Eckdaten: http://www.sonyericsson.com/cws/pro...cc=de&lc=de

Super handy mit großem display, schmale bauweise, sehr guter kamera und schneller bedienung.
    Das gerät ist unbenutzt und kommt originalverpackt mit allen kabeln und pipapo. Ist ein vodafone handy in schwarz.

Natürlich auch mit dem 2GB Memory Stick M2 Micro.

Verkaufe es nur, weil ich noch mit meinem Nokia zufrieden bin und zukünftig mit nem iPhone
    liebäugel.

Abholung in HH ist möglich, vhb wäre 260€
    PN oder mail an kollersen{at}yahoo.de

gruezi, kolle

:top:

Verkaufe ein Sony Ericsson W890i in schwarz mit allem zubehör aus meiner handyvertragsverlängerung.

Infos und Eckdaten: http://www.sonyericsson.com/cw…verview/w890i?cc=de&lc=de

Super handy mit großem display, schmale bauweise, sehr guter kamera und schneller bedienung.
    Das gerät ist unbenutzt und kommt originalverpackt mit allen kabeln und pipapo. Ist ein vodafone handy in schwarz.

verkaufe es nur, weil ich noch mit meinem nokia zufrieden bin und mit nem iPhone
    liebäugel

Abholung in HH ist möglich, vhb wäre 290€

gruezi, kolle

danke für den sehr hilfreichen testbericht.
    Z Zt gibt es bei D2 mit der vertragsverlängerung nämlich das nokia 6280 (das neue schiebeUMTShandy) + Falc activepilot BT.
    Sehr verlockendes angebot.

leider hat mir der verkäufer weder gesagt, ads strecken über 50km 1,49€ kosten, noch das man GPRS notwendigerweise brauch (logisch, wenn kein kartenmaterial aufm handy ist, trotzdem wäre es eine erwähnung wert gewesen)

Die grundresonanz auf den pilot ist ja durchaus positiv.
    Und der vorteil das der pilot mobil und klein ist, auch auf wandershaften/fahrradtouren genutzt werden kann und das ein zusatzgerät à la PDA/Tomtom wegfällt sind gute gründe für den Pilot.

Danke für die mühe, grosses lob für den testbericht!

kolle :) :top:

Hi,

mein neuer Router , bzw das neue problem des ständigen Knackens beim telephonoieren macht mich wahnsinnig und google mag mir auch nicht helfen.
    Vielleicht hat hier ja jemand nen Tipp:

Hansenet DSL Anschluss mit Standard router und co, sowie einem Siemens Gigaset C1 schnurlostelephon war der ausgangspunkt, alles lief wie am schnürchen.

WLAN sollte her, darum wurder der hansenet-fritz-router gegen den Draytek Vigor 2500we ausgetauscht.

WLAN und Internet laufen, nur beim telephonieren habe ich ein penetrantes knacken in der Leitung.

Stelle ich WLAN ab = knacken bleibt
    deconnecte ich die dsl verbindung = kein knacken mehr
    Stelle ich den Router ab = kein knacken mehr

ergo: wenn ich mit dem internet verbunden bin, knackts beim telephonieren.
    Woran kann das liegen.
    Wär für jeden Tipp dankbar :top:

viele grüsse aus hamburg
    kolle :)