HI,
mal so ne richtige DAU Frage kann man eigentlich UMDs mit nem DVD Brenner brennen und seh ich das richtig dass die Games keinen Region Code haben , ich also problemlos deutsche Games auf ner amerikanischen PSP zoggen kann?
Mfg Outlaw2k1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
mal so ne richtige DAU Frage kann man eigentlich UMDs mit nem DVD Brenner brennen und seh ich das richtig dass die Games keinen Region Code haben , ich also problemlos deutsche Games auf ner amerikanischen PSP zoggen kann?
Mfg Outlaw2k1
Hi,
was mich sehr interessiert und mir noch keiner richtig beantworten konnte, nicht mal die Arcor Hotline, ist die Frage ob ich meine Telekom TelefonAnlage (T-Concept Xi 420) und mein DSL-Modem (Teledat 331 LAN) weiterverwenden kann.
Splitter und NTBA werden ja von Arcor zur Verfügung gestellt, ich möchte mir aber ungern ne neue Telefonanlage kaufen müssen.
Mfg Outlaw2k1