Hi,
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke.
Beiträge von Outlaw2k1
-
-
Hi,
wer kann mir ein Angebot für das Nokia E60 machen,
bei Verlängerung meines Active 50 Online Vertrags?Mfg,
Outlaw2k1
-
Hi,
ich hab seit diesem Monat ein W850i in Kombination mit einem Vodafone original 50 Student Vertrag. Telefonieren klappt wunderbar, blos immer wenn ich versuche eine Sms zu verschicken kommt:
"Nachricht gesperrt"meiner Meinung nach ist aber alles richtig eingestellt am Handy, sprich:
DAtenübertragung>SMS-Übertragung>GSM
NAchrichten>Einstellungen>Sms-NAchrichten:
-Service-Center: +491722270333
-Sms-Typ: Text
-Gültigkeitsdauer: 1Woche
Woran kann denn das liegen?Wäre um Hilfe sehr DAnkbar ,
mfg
-
Hi,
ich bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen in der folgende Telefon struktur vorliegt:
Im Gang kommt der Hauptanschluss an der der NTBA, Splitter und TK-Anlage angeschlossen sind. An diesem Anschluss kommen 12 Kabel aus der Wand.In jedem der 3 Zimmer ist so eine TAE-KOMBI-DOSE ANALOG/ISDN AP installiert, wobei nur die ISDN Dose angschlossen ist. Das folgende bild ist exakt die Verkabelung: http://www.tocker.de/ISDN_Bus/isdn_bus.html
Da wir nun alle nur analoge Telefone haben würde ich gernen den ISDN Anschluss abklemmen und den TAE Anschluss anklemmen.
Leider habe ich keine Idee wie ich das machen soll.
Kann mir jemand von euch bitte helfen?Mfg,
Outlaw2k1P.S. Unsere Telefon anlage hat keinen S0 Bus
-
Hi,
hätte auch sher großes Interesse an dem Vertrag mit einem W810i! -
-
Hi,
wer kann mir für den Tarif 'Relax 50 Student' von T-Mobile ein gutes Angebot für das Handy SE W810i machen?
Mfg,
Markus -
Hi,
schließe mich der Anfrage an.
Bräuchte ein VVL Angebot für einen Active 50 online Vertrag.
Interesse hätte ich an folgenden Handys:
SE K800i
SE W850i
Nokia N80Mfg,
Outlaw2k1 -
Hallo zusammen,
an unserer Uni läuft gerade eine Untersuchung verschiedener Benutzeroberflächen im Rahemen eines Praktikums. Die Aufgabe unserer Projektgruppe ist es Statistiken für verschiedene Eingabeoberflächen zu ermitteln. Anhand der Zahlen sollen dann vorher aufgestellte Hypothesen wie "Alte Leute können keinen PC bedienen" oder "Naturwissenschaftler sind schneller als Geisteswissenschaftler" be- bzw. widerlegt werden.
Um ein möglichst breites Testpublikum zu erreichen, haben wir unseren Test online als Java-Applet verfügbar gemacht. Unsere Bitte wäre (im Namen der Wissenschaft ), euch da mal kurz durchzuklicken - das ganze dauert vielleicht 5min. Da ein ausgewogenes Spektrum von Probanden sehr schön wäre, würden wir uns auch freuen, wenn ihr eure Eltern / alten Mitbewohner überzeugt kurz vorm PC Platz zu nehmen.
Genau Anweisungen und den Test gibt's unter http://test.bluehive.de
P.S. Für den Test bitte entweder den IE 6.0 oder den FF mit installierten JAVA 1.5 verwenden.
Mit dem Opera funktioniert das ganze leider nicht -
Frage:
klingelt bei einem eingehenden Anruf sowohl die Basisstation als auch das Mobilteil, oder kann man es auch so einstellen das nur das Mobilteil klingelt??
Mfg Outlaw2k1